Lenormandkarten deuten

Lenormandkarten deuten - Tasse für Kartenleger

Das Lenormandkarten deuten fällt Dir sofort leichter,

wenn Du Dich mit schönen Accessoires und klaren Botschaften umgibst. 

 

Fällt es Dir leicht in einer unschönen Umgebung in der Du Dich nicht wohlfühlst, klar, fokussiert und entspannt die Lenormandkarten zu deuten?

 

Wahrscheinlich eher nicht, oder?

 

Mir ging es zu Beginn meiner Kartenlegelaufbahn auf jeden Fall genauso und ich habe festgestellt, dass mir das Deuten der Karten immer leichter fiel, je schöner mein Arbeitsplatz wurde. Ich kaufte und kaufe mir schöne aufwertende Dinge und umgebe mich mit klaren Botschaften/Affirmationen, die mich bestens in meiner Arbeit unterstützen.

 

Und was soll ich sagen? Es ist genial, es funktioniert und fühlt sich einfach magisch an. BÄMM!

 

Willst Du das auch? Dann lies die nachfolgenden Zeilen, denn hiermit kannst Du den Anfang machen.

Das ist pure Magie!

Setze Deinem Unterbewusstsein mit Deiner neuen Lieblingstasse „Lenni Love“ jetzt ein Anfangszeichen, Deinen „Point of beginning“ für Deine zukünftigen klaren, fokussierten und liebevollen Deutungen der Lenormandkarten.

 

In der Mitte der Tasse steht der Spruch: „You can feel this love“ – das wird Dich bei jeder Kartenlegung liebevoll an Deinen neuen Fokus erinnern. So kommst Du immer mehr in Deine Intuition sowie in das Erfühlen der Deutungen.

 

Stell Dir vor wie kraftvoll es ist, wenn Du Dich zukünftig beim Karten deuten richtig wohlfühlst und Du von Dingen umgeben bist, die Dein Herz erfreuen.

 

Wow – das ist pure Magie!

 

Bestelle Dir jetzt Deine neue Lieblingstasse „Lenni Love“ und lass es Dir einfach gut gehen und Dich bestens bei Deinem „Point of beginning“ unterstützen.

 

Du bekommst eine Mail sobald mich Deine Bestellung erreicht hat und teile Dir mit, wann Deine „Lenni Love-Lieblingstasse“ zu Dir kommt. 

Lenormand-Tasse "Lenni Love"

Wunderschöne weiß glänzende Keramiktasse mit Herzhenkel und den Aufschriften "Lenni Love" (links und rechts auf der Tasse) sowie einer Aufschrift in der Mitte der Tasse: "You can feel this love".

Maße: 104 mm, Durchmesser: 73 mm

Füllmenge: 300 ml

Spülmaschinengeeignet (Handspülung empfohlen)

19,95 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1