Lenormand Adventskalender 2018

Lenormand Adventskalender 2018

In diesem Jahr möchte ich Dir mit einem tollen und kostenlosen online Lenormand Adventskalender eine besondere Freude machen.

 

Nach den vielen trockenen Themen wie die DSGVO, Verpackungsgesetz und Buchhaltungsumstellung habe ich echt den kreativen Teil meiner Arbeit sehr vermisst.

 

Es sind viele Ideen hochgekommen, die ich nun im Adventskalender umgesetzt habe. Natürlich alles zum Thema Lenormandkarten legen.

 

Es gibt wertvolle Infos, tolle Goodies und zauberhafte Angebote. Lass Dich überraschen...

Hab viel Freude am Lenormand Adventskalender 2018

Ich wünsche Dir nun ganz ganz viel Freude und Spannung an dem tollen Lenormand Adventskalender für 2018.

 

Am 01.12.2018 werde ich das 1. Türchen freischalten und Du kannst es dann öffnen. 

 

Damit wir vorher nicht schon heimlich reingucken können, werde ich dann für jeden weiteren Tag das entsprechende Türchen freischalten.

 

Du kannst Dir diese Seite merken und jeden Tag vorbeischauen und ein Türchen öffnen.

 

Ich würde mich aber sehr und ganz doll darüber freuen,

wenn Du Dich unten am Ende dieser Seite in meine News einträgst.

 

Da ich zur Zeit drei Mal wöchentlich meine News versende, erinnere ich in diesen mit dem entsprechenden Link zu dieser Seite natürlich daran, dass wieder Adventskalender-Türchen zu öffnen sind.

 

Ich bin sehr gespannt, wie Dir der Lenormand Adventskalender 2018 gefällt...

Ich hab mir wirklich dolle viel Mühe für Dich gegeben und es steckt viel Liebe, Arbeit und Zeit darin, die ich Dir von Herzen gern schenke.

 

Freu Dich auf die 24 Türchen und hab eine tolle Adventszeit.

Adventskalender 2018 - Türchen 1
Adventskalender 2018 - Türchen 2
Adventskalender 2018 - Türchen 3
Adventskalender 2018 - Türchen 4

Adventskalender 2018 - Türchen 5
Adventskalender 2018 - Türchen 6
Adventskalender 2018 - Türchen 7
Adventskalender 2018 - Türchen 8

Adventskalender 2018 - Türchen 9
Adventskalender 2018 - Türchen 10
Adventskalender 2018 - Türchen 11
Adventskalender 2018 - Türchen 12

Adventskalender 2018 - Türchen 13
Adventskalender 2018 - Türchen 14
Adventskalender 2018 - Türchen 15
Adventskalender 2018 - Türchen 16

Adventskalender 2018 - Türchen 17
Adventskalender 2018 - Türchen 18
Adventskalender 2018 - Türchen 19
Adventskalender 2018 - Türchen 20

Adventskalender 2018 - Türchen 21
Adventskalender 2018 - Türchen 22
Adventskalender 2018 - Türchen 23
Adventskalender 2018 - Türchen 24