Lenormand Tageskarte 30
19. März 2024
❤ LENORMAND-TAGES-TENDENZEN ❤ Guten Morgen meine Lieben & einen „friedlichen“ Tag voller Harmonie für Euch. Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 30 – Die Lilie“ gezogen.

Lenormand Tageskarte 33
18. März 2024
❤ LENORMAND TAGES-TENDENZEN ❤ Guten Morgen meine Lieben & einen „sehr erfolgreichen“ Tag für Euch. Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 33 – Der Schlüssel“ gezogen.

Lenormand Tageskarte 16
17. März 2024
❤ LENORMAND-TAGES-TENDENZEN ❤ Guten Morgen meine Lieben & einen „wundervollen“ Tag für Euch. Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 16 – Die Sterne“ gezogen.

Wochenbotschaft Rat Lenormand Engel
16. März 2024
❤ Vom 17.03. bis 24.03.2024 ❤ Sei gesegnet und habe eine erfolgreiche, zauberhafte Woche Du liebe Seele. Nimm Dir das Beste aus der Wochenbotschaft: Rat Lenormand Engel für Dich mit.

Lenormand Tageskarte 1
16. März 2024
❤ LENORMAND-TAGES-TENDENZEN ❤ Guten Morgen & einen tollen Tag mit viel „positiver Aktivität“ für Euch. Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 1 – Der Reiter“ gezogen.

Lenormand Tageskarte 3
15. März 2024
❤ LENORMAND-TAGES-TENDENZEN ❤ Guten Morgen meine Lieben & einen traumhaft schönen Tag für Euch. Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 3 – Das Schiff“ gezogen.

Orakelantwort
Orakel · 14. März 2024
Meine Lieben, vielen lieben Dank für Eure Teilnahme, Eure Freude an der Sache & Eure lieben Kommentare & Likes auf meiner Facebook-Seite. Hier kommt nun die magische Seelenwärmer Botschaft der Engel für Euch. Ich wünsche Euch wertvolle Botschaften, die Euch Euren Zielen wieder einen Riesenschritt näher bringen & einen wunderschönen Abend. Von Herzen Dagmar

Orakelzeit
Orakel · 14. März 2024
Hallo meine Lieben, zur Orakelzeit heute möchte ich Euch mit den magischen Seelenwärmer Botschaften der Engel eine kleine Freude machen. Diese wundervollen Karten senden sehr stimmige & schöne Botschaften. Wähle intuitiv...

Lenormand Tageskarte 13
13. März 2024
❤ LENORMAND-TAGES-TENDENZEN ❤ Guten Morgen meine Lieben & einen tollen Tag für Euch. Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 13 – Das Kind“ gezogen.

Lenormand Tageskarte 15
12. März 2024
❤ LENORMAND-TAGES-TENDENZEN ❤ Guten Morgen meine Lieben & einen „kraftvollen“ Tag für Euch. Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 15 – Der Baer“ gezogen.

Mehr anzeigen