Lenormand Tageskarte 29
27. April 2024
❤ LENORMAND-TAGES-TENDENZEN ❤ Guten Morgen meine Lieben & einen wundervollen Tag voller Genuss für Euch. Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 29 – Die Dame“ gezogen.

Lenormand Tageskarte 35
26. April 2024
❤ LENORMAND-TAGES-TENDENZEN ❤ Guten Morgen meine Lieben & einen erfolgreichen Tag für Euch. Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 35 – Der Anker“ gezogen.

Orakelmessage
Orakel · 25. April 2024
Erfahre jetzt Deine Botschaft vom wunderschönen Orakel für Dich!

Lenormand Tageskarte 32
25. April 2024
❤ LENORMAND-TAGES-TENDENZEN ❤ Guten Morgen meine Lieben & einen „wundervollen“ Tag voller Wertschätzung & Anerkennung für Euch. Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 32 – Der Mond“ gezogen…

Orakeltime
Orakel · 25. April 2024
Wähle intuitiv einen der drei Kartenstapel für Deine Botschaft vom heutigen Orakel. Ich wünsche Dir viel Freude.

Lenormand Tageskarte 23
24. April 2024
❤ LENORMAND-TAGES-TENDENZEN ❤ Guten Morgen meine Lieben & einen „verlustfreien“ Tag für Euch. Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 23 – Die Mäuse“ gezogen.

Lenormand Tageskarte 13
23. April 2024
❤ LENORMAND-TAGES-TENDENZEN ❤ Guten Morgen meine Lieben & einen tollen Tag für Euch. Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 13 – Das Kind“ gezogen.

Lenormand Tageskarte 1
22. April 2024
❤ LENORMAND-TAGES-TENDENZEN ❤ Guten Morgen & einen tollen Tag mit viel „positiver Aktivität“ für Euch. Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 1 – Der Reiter“ gezogen.

Lenormand Tageskarte 31
21. April 2024
❤ LENORMAND-TAGES-TENDENZEN ❤ Guten Morgen meine Lieben & einen „wundervollen“ Tag mit ganz vielen Glücksmomenten für Euch. Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 31 – Die Sonne“ gezogen.

Wochenbotschaft Rat Lenormand Engel
20. April 2024
❤ Vom 21.04. bis 28.04.2024 ❤ Sei gesegnet und habe eine erfolgreiche, zauberhafte Woche Du liebe Seele. Nimm Dir das Beste aus der Wochenbotschaft: Rat Lenormand Engel für Dich mit.

Mehr anzeigen