Orakel

Orakelmessage
Orakel · 25. April 2024
Erfahre jetzt Deine Botschaft vom wunderschönen Orakel für Dich!

Orakeltime
Orakel · 25. April 2024
Wähle intuitiv einen der drei Kartenstapel für Deine Botschaft vom heutigen Orakel. Ich wünsche Dir viel Freude.

Amors Antwort
Orakel · 18. April 2024
Lies jetzt Amors Lenormand Liebesbotschaft!

Amors Zeit
Orakel · 18. April 2024
Hallo meine Lieben, heute möchte ich Euch mit Amors Lenormand Liebesbotschaft eine kleine Freude machen. Die Karten senden sehr stimmige & wahre Botschaften.

Orakelantwort der Lenormand Cats
Orakel · 11. April 2024
Lies jetzt die Antwort der cosmic, wise and playful Lenormand Cats

Orakelzeit der Lenormand Cats
Orakel · 11. April 2024
Hallo meine Lieben, es ist wieder Orakelzeit und ich möchte Euch heute mit den fantastischen Botschaften der kosmischen, weisen und verspielten „Lenormand Cats“ eine kleine Freude machen.

Orakelantwort Lenormand Engel Rat
Orakel · 28. März 2024
Meine Lieben, ich danke Euch ganz herzlich für Eure Teilnahme am Orakel, Eure Freude daran sowie Eure wunderbaren Kommentare & Likes für meine Facebook-Seite. Ich wünsche Euch nun mit der Orakelantwort vom Lenormand Engel Rat wertvolle Botschaften, die Euch auf Eurem Weg einen großen Schritt weiter kommen lassen. Habt einen tollen Abend und später eine schöne Nacht. Von Herzen Dagmar

Orakelzeit Lenormand Engel Rat
Orakel · 28. März 2024
Hallo meine Lieben, heute möchte ich Euch mit den Botschaften vom Rat der Lenormand Engel eine kleine Freude machen. Diese wundervollen Karten senden sehr stimmige & schöne Botschaften. Wähle intuitiv...

Orakelantwort Lenormand Einhorn Rat
Orakel · 21. März 2024
Lies jetzt die Antwort der Lenormand Einhörner

Orakelzeit: Lenormand Einhorn Rat
Orakel · 21. März 2024
Hallo meine Lieben, es ist wieder Orakelzeit und ich möchte Euch heute mit den Botschaften vom Lenormand Einhorn Rat eine kleine Freude machen. Diese wundervollen Karten senden sehr stimmige & liebevolle Botschaften. Wähle intuitiv...

Mehr anzeigen