· 

Orakelantwort Lenormand Engel Rat

  Meine Lieben,

ich danke Euch ganz herzlich für Eure Teilnahme am Orakel, Eure Freude daran sowie Eure wunderbaren Kommentare & Likes für meine Facebook-Seite.

 

Ich wünsche Euch nun mit der Orakelantwort vom Lenormand Engel Rat wertvolle Botschaften,

die Euch auf Eurem Weg einen großen Schritt weiter kommen lassen.

Habt einen tollen Abend und später eine schöne Nacht.

Von Herzen Dagmar  

Orakel Auflösung "Botschaft Lenormand Engel Rat"
Orakel Auflösung vom Mitmach-Orakel Lenormand Engel Rat

Kartenquelle:

D.D.'s Engel Lenormand

von Dagmar Densdorf

D.D.'s Engel Lenormandkarten
D.D.'s Engel Lenormandkarten
D.D.'s Engel Lenormandkarten


KARTE NR. 1 (links): DER HERR - ÜBERNIMM (WIEDER) DIE FÜHRUNGSROLLE IN DEINEM LEBEN


Geliebtes Wesen, die Engel möchten Dich wissen lassen, dass Du bald die Ernte Deiner harten Arbeit einfahren darfst. Übernimm dafür (wieder) selbst die Zügel in Deine Hände.

 

Es ist nun ganz besonders wichtig mit Disziplin & Verstand klare Richtlinien & Ordnung zu schaffen, damit Du Deinen schon längst verdienten Lohn erhältst.

 

Die Engel raten Dir außerdem, ein sicheres Auftreten zu zeigen & an Deine Führungsqualitäten zu glauben, da diese Eigenschaften erheblich zu Deinem Erfolg beitragen werden.

 

In Bezug auf eine Frage, bedeutet es ja, wenn Du Dich aktiv dafür einsetzt.

 

Zusätzliche Bedeutungen dieser Karte:

Männliche Hauptperson, Partner, Ehemann, Herzensmann, Fragesteller, männlich, kraftvoll, gebend, souverän, begeisterungsfähig, tatkräftig, traditionell, aufrecht, anpackend, selbstbewusst, Verantwortung, autoritär, impulsgebend, sicheres Auftreten.

 

Gesundheit: männliche Geschlechtsorgane & typisch männliche Erkrankungen, Prellungen.

 

Deine unterstützende Affirmation:

„Mit klarem Verstand habe ich die Zügel meines Lebens (wieder) in die Hand genommen & somit meinen reichen & wohlverdienten Lohn dauerhaft erhalten – Danke!“


KARTE NR. 2 (Mitte): DIE FISCHE - ALLES KOMMT IN FLUSS


Geliebte Seele, die Engel möchten Dir sagen, dass nun alles wieder ins Fließen kommt. Auch wenn Du vielleicht in der letzten Zeit sehr traurig warst, Du wirst sehen, es werden jetzt neue Ebenen von Respekt, Innigkeit & tiefer Hingabe möglich sein.

 

Da diese Karte auch als Seelenpartner-Karte gilt, sagen Dir die Engel, dass Deine Beziehung jetzt heilen kann, und Vergebung nun möglich ist. Du verfügst über ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen.

 

Daher raten Dir die Engel unbedingt, auf Deinen Instinkt zu vertrauen, um eine Angelegenheit wieder in Fluss zu bringen. Du darfst hierzu auch ruhig mal „gegen den Strom schwimmen“.

 

In Bezug auf eine Frage, bedeutet es: Dein Instinkt & Deine Seele wird Dich zum „JA“ führen…

 

Zusätzliche Bedeutungen dieser Karte:

Seelenverbindung, lukrativ, Vermehrung, Überfluss, Vielfalt, Zeugungsfähigkeit, Geld, teuer, Alkohol, Wasser, Gefühle (nicht greifbar), vertiefend,  Tränen, Selig, Sucht, materiell, reich an geistigen & ideellen Werten, Gewerbe, frei, spirituelle Ziele kommen ins fließen, Edel, sensitiv, Vertrauen, sich getragen fühlen, ungezwungen, Unabhängigkeit, emotional, Einheit, Großzügigkeit, über Ressourcen verfügen.

 

Gesundheit: Nieren, Blase, Wasserhaushalt, seelische Erkrankungen, Suchtgefahr.

 

Sternzeichen: Stier

 

Deine unterstützende Affirmation:

„Ich bin dankbar für meine Gesundheit an Körper, Geist & Seele & freue mich, dass nun alles Positive in mein Leben geflossen ist, & sich um ein vielfaches vermehrt hat  – Danke!“


KARTE NR. 3 (rechts): DAS KREUZ - DAS SCHLIMMSTE LIEGT HINTER DIR


Geliebte Seele, die Engel möchten Dich wissen lassen, dass die Zeit der Prüfungen von Last & Leid nun hinter Dir liegt. Diese Probleme, Menschen oder Erinnerungen sind aus einem bestimmten Grund zu Dir gekommen.

 

Vielleicht gab es ein altes karmisches Problem, was mit dieser Situation zusammenhängt, welches Du noch klären & in den Frieden bringen solltest. Die Engel raten Dir auch weiterhin, den Menschen, Situationen & Dir selbst zu vergeben.

 

Sieh & nimm diese Belastungen als Lernaufgabe an & schau, wie sehr Du an diesen Prüfungen & Aufgaben innerlich gewachsen bist. Es war gut, Dich diesen Prüfungen zu stellen & aus Deinen Fehlern zu lernen, damit sie sich in der Zukunft nicht wiederholen.

 

In Bezug auf eine Frage bedeutet es: unausweichlich!

 

Zusätzliche Bedeutungen dieser Karte:

Karma, Schicksal, Lernaufgabe, Last, Bürde, Leid & Schmerz, das Kreuz – welches ich zu tragen habe, ernsthaft, unausweichlich, Schuld, religiös, belastend, Glaube, Bestimmung, Prüfungen, Erlösung, Reifung, Verantwortung übernehmen, Fügung, sehr wichtig.

 

Gesundheit: Unterer Rücken, Bandscheiben.

 

Deine unterstützende Affirmation:

„Danke, dass ich die Vergangenheit sowie alles losgelassen habe, was mir jemals Schmerz zugefügt hat. Ich habe allen Personen die mich jemals verletzt haben, vergeben & sie in Frieden losgelassen – Danke!“

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Monika (Donnerstag, 25 April 2019 19:19)

    Herzlichen Dank liebe Dagmar � das Orakel ist sehr schön ❣️ hoffe, dass es zutrifft�LG

  • #2

    Andrea (Donnerstag, 25 April 2019 19:57)

    Danke

  • #3

    Pol (Freitag, 26 April 2019 06:41)

    Vielen Dank für das Orakel. Besonders treffend finde ich immer die Affirmationen.