Hier findest Du wunderschöne Lenormandkarten

Lenormandkarten für die Liebe von Dagmar Densdorf
The Vintage Heart Lenormand

Über die unteren Bilder findest Du traumhaft schöne Lenormandkarten.

 

Über diese Seite findest Du wunderschöne von mir entworfene und gestaltete Lenormandkarten und kannst Dir hier die Lenormandkarten kaufen, die Du besonderst liebst. Jedes Kartendeck hat einzigartige Komponenten in der Farb- und Motivgestaltung.

 

Zum Beispiel findest Du die Classic Edition in verschiedenen Farb- und Lichtvarianten, wie zum Beispiel die Light-, Magic- oder Dark Edition.

 

Andere Lenormandkarten wurden von mir mit einem speziellen Thema verbunden, wie zum Beispiel das Venezia Lenormand, New Art Lenormand, D.D.'s Engel Lenormand oder das Vintage Heart Lenormand, das ich speziell für die Liebe mit einer eigenen Liebeslegung entwickelt habe. 

 

Mein erstes Kartendeck erblickte übrigens 2010 das Licht der Welt, weil ich ein für mich eigenes Kartendeck gestalten wollte, da mich die im Handel erhältlichen Lenormandkarten nicht wirklich ansprachen.

 

Als ich die Classic Edition dann auf meiner Webseite abbildete, stellte ich fest, dass sie auch vielen anderen Menschen gefallen und so nahmen die Dinge dann ihren Lauf.

 

Mittlerweile gibt es von mir insgesamt neun Lenormandkartendecks und das zehnte ist bereits in Arbeit. Bei diesen Arbeiten gehe ich immer danach, was mir selbst gut gefallen würde. 

 

Tipp: Du findest schneller Zugang zu den Lenormandkarten, wenn Dich ein Kartendeck besonders anspricht...


Jetzt wunderschöne Lenormandkarten anschauen - stöber und finde jetzt Deinen Favoriten unter den Kartendecks!

Dagmar Densdorf Lenormand Editionen

"Classic-, Light-, Magic- & Dark"

Lenormandkarten Dagmar Densdorf Editionen
Lenormandkarten Classic-, Light-, Magic- & Dark Editionen

Dagmar Densdorf Lenormand

"Learning Edition"

Lenormandkarten Learning Edition
Lenormandkarten Learning Edition

D.D.'s Engel Lenormand

Lenormandkarten D.D.'s Engel Lenormand
Lenormandkarten D.D.'s Engel Lenormand

New Art Lenormand

Lenormandkarten New Art
Lenormandkarten New Art Lenormand