KARMA & DIE ERFÜLLUNG DEINER WÜNSCHE

Hier findest Du alle meine Produkte & Dienstleistungen zum Thema:

Karma und Auflösung und Wunscherfüllung

Über diese Seite findest Du meine Angebote zum Thema Karma sowie zur Erfüllung Deiner Wünsche, und wie Du es auch selbst lösen kannst. Hierzu habe ich in zweijähriger Arbeit ein komplettes System mit Karma-Lenormandkarten entwickelt.

 

Dieses System funktioniert wie eine Rückführung, nur dass Du Dich hier nicht in Trance versetzen musst. Die Karten vermitteln Dir anschaulich, was in einem bestimmten Leben passiert ist. Die Auflösung des Karmas geschieht über die mitgelieferte Audiodatei von mir. Diese hörst Du Dir nach jeder Karmalegung an.

 

Da ich selbst sehr lange unter einer karmischen Beziehung gelitten und auch sehr viele Klienten habe, die darunter unheimlich gelitten haben und leiden, war es mir sehr wichtig, hier eine adäquate Lösung für all die leidgeprüften Menschen anzubieten. 

 

Aber auch für Menschen, die es nicht selbst lösen wollen habe ich eine sehr gute Lösungsmöglichkeit gefunden.

 

Weiterhin habe ich festgestellt, dass viele Menschen auf dem Weg zu ihrer persönlichen Wunscherfüllung sind und hier Unterstützung suchen.

 

Daher gibt es natürlich hier auch etwas zu diesem Thema.


Über die unteren Bilder findest Du zu den einzelnen Produkten & Leistungen

Auflösung mit dem Lenormand "Unter dem Kreuz"

Rückführung mit dem Karma Lenormand
Karma Lenormand

Auflösung per Kristall-Übertragung

Karma Auflösung per Kristallübertragung
Kristall-Übertragung

Glückliches Schicksal erschaffen

Affirmationskarten Das Geschenk
Wunscherfüllung

Karma Info

Karma Info
Karma