Lenormand Tageskarte 20

  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  wundervollen Tag für Euch,

für die heutigen Tagestendenzen habe ich für Euch die Lenormandtageskarte der Park, die Nr. 20 gezogen.  

lenormandtageskarte-park

Tagesaspekt:

Heute geht es raus an die frische Luft & in die Gesellschaft. Ein herrlicher Tag, um neue Kontakte zu knüpfen & Meinungsaustausch.

 

Vielleicht geht es heute mit den Bekannten auf Stadtbummel, um sich auszutauschen, was die Modewelt Neues zu bieten hat, oder einfach mal in den Park, um aufzutanken.

 

Oder aber, wir holen uns einfach neue Impulse auf einer gesellschaftlichen Veranstaltung.

 

Auch dürfen wir heute ruhig unsere Meinung öffentlich vertreten.

 

Liebe:

Eine Liebe, zu der man sich öffentlich bekennt. Man lernt sich in der Öffentlichkeit kennen. Der Partner kommt bei allen gut an

Lenormand Tageskarte Park

Beruf:

Öffentlichkeitsarbeit, Arbeit mit Publikumsverkehr, Arbeit bringt gesellschaftliche Anerkennung, viele angenehme Kunden, großer Kundenkreis

 

Gesundheit:

Achte auf ausreichende Erholung. Karte für Kur, Reha & auch Krankenhaus. Schwachpunkte: Ansteckungsgefahr durch Öffentlichkeit, Allergien

 

Finanzen:

Öffentliche Gelder, Börse, Rente, Gage, Versteigerung, Gelder vom Staat

 

Spiritualität:

Spirituell in der Öffentlichkeit stehen, spirituelle Seminare geben, viele spirituelle Klienten, esoterische Veranstaltungen, spirituell viele Gaben & oder Möglichkeiten haben – oder auch erhalten.

 

Heutiges Tagesmotto:

Es braucht nur zwei bis drei mutige Menschen, um den Geist einer Nation zu ändern!

 

Unterstützende Affirmation:

„In freudiger Erwartung & Offenheit begegne ich der Bühne des täglichen Lebens & freue mich über die Achtung & die Würde, die mir das Leben täglich verleiht – Danke!“

 

Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte der Park