Lenormand Personenkarten Übersicht

Lenormand-Adventskalender-Türchen-18

Lenormand-Adventskalender-Türchen-13

 Heute versteckt sich die Lenormand Personenkartenübersicht hinter dem

Lenormand-Adventskalender-Türchen-18.

 

Diese habe ich als kostenlose Übersicht zum Pdf-Download für Dich erstellt.

Du kannst Dir die Lenormand Personenkartenübersicht nach dem Download ausdrucken und während Deiner Karten-Sessions nutzen.

 

Sie hilft Dir wieder auf die Sprünge, wenn Du nicht alle Personen im Gedächtnis hast.

 

Es passiert schon mal im Eifer des Gefechts, dass Du vielleicht an ein oder zwei Personenkarten gar nicht gedacht hast, die Du aber hättest super in Deiner Deutung gebrauchen können.

 

Ich wünsche Dir einen guten Nutzen der Übersicht bei Deinen Legungen und einen tollen Tag.

Von Herzen Dagmar


Download
Lenormand Personenkarten Übersicht
Hol Dir jetzt die Lenormand Personenkarten Übersicht
Die Personenkarten im Lenormand.pdf
Adobe Acrobat Dokument 520.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elaine (Dienstag, 18 Dezember 2018 19:49)

    Dankeschön, liebe Dagmar