Lenormand Legung auf den Herzensmann

Lenormand-Adventskalender-Türchen-8

Lenormand-Adventskalender-Türchen-8

Heute versteckt sich die Lenormand Häusereinteilung zur Legung auf den Herzensmann hinter dem

Lenormand-Adventskalender-Türchen-8.

 

Diese habe ich als kostenlose Übersicht zum Pdf-Download für Dich erstellt.

Konzentration beim Karten mischen

Du kannst Sie Dir nach dem Download ausdrucken und auf Deinen Kartenlege-Tisch deponieren. Nun konzentrierst Du Dich beim Karten mischen auf Deinen Herzensmann, Partner, Wunschpartner oder Ex-Partner. Schließ die Augen und stell ihn Dir während Du mischt einfach bildlich vor.

 

Wenn sich alles gut anfühlt, stoppst Du und legst Deine 36 Karten nun aus. Dann schau, welche Karten auf die jeweiligen Hausplätze fallen. Versuche hier wirklich neutral zu deuten, denn hierbei interpretiert man ja sehr gern sein Wunschdenken hinein.

 

Du bist nicht immer die Dame im Bild

Beachte bitte auch, wenn Dein Herzensmann zum Beispiel in einer Beziehung oder verheiratet ist, Du meistens nicht die Dame bist, sondern eher die Schlange.

 

Sollte er keine Liebesgefühle für Dich hegen, kann es auch sein, dass Du hier als der Hund (Freundin) oder als Arbeitskollegin ins Bild fällst. Also gut aufpassen beim Deuten.

 

Sternzeichendeutung dazu nehmen

Um Dich selbst in dem Kartenbild zu lokalisieren, kannst Du auch die Sternzeichendeutung dazu nehmen. Die Beschreibung sowie die Sternzeichenübersicht dazu, findest Du hinter dem Adventskalendertürchen 3.

 

Jetzt aber viel Spaß bei Deiner Legung auf Deinen Herzensmann und einen wundervollen Tag.

Von Herzen Dagmar


Download
Häuserübersicht zur Legung auf den Herzensmann
Hol Dir jetzt die kostenlose Häusereinteilung zur Legung auf Deinen Herzensmann!
Häusereinteilung Legung Herzensmann.pdf
Adobe Acrobat Dokument 197.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Arabella (Samstag, 08 Dezember 2018 05:28)

    Liebe Dagmar! Wahnsinn wieviel liebe und arbeit du in diesen Adventskalender steckst, um uns eine Freude zu machen. Danke dafür!

    LG,Arabella...

  • #2

    Karin (Samstag, 08 Dezember 2018 07:11)

    Liebe Dagmar, ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung. Seit ich auch deine Videos auf Youtube gefunden habe, tu ich mir sehr viel leichter beim Lesen eines Kartenbildes, deine Erklärungen sind so verständlich.

    Herzliche Grüße
    Karin

  • #3

    Margitta (Samstag, 08 Dezember 2018 07:31)

    Herzlichen Dank liebe Dagmar für diese tollen Überraschungen in deinem Adventzkalender. Dir ein schönes Wochenende ❤❤

  • #4

    katrin (Samstag, 08 Dezember 2018)

    Liebe Dagmar, vielen lieben Dank für den tollen Download!! Großartig Dein Adventskalender. Hab ein schönes Wochenende :)

  • #5

    mechthild (Samstag, 08 Dezember 2018 19:28)

    danke schön für dein downloadsuper