· 

Cat tarot

gibt es das?

Cat tarot

Cat tarot gibt es einige...

Ein Cat Lenormand hingegen bis heute (29.09.2020) nicht. 

 

Jep – Du hast richtig gelesen:

Ab jetzt gibt es das erste Cat Lenormand.

 

Inspiriert hat mich meine liebe Fb-Freundin Hildy mit der Frage:

„Weißt Du, ob es ein Cat tarot gibt?“

 

Hm, ja irgendwo hatte ich das mal gesehen. Aber ich musste auch erstmal die Maschine namens g….. fragen. Und zack! Die freundliche Suchmaschine zeigte mir einige Decks zum Thema Katzentarot.

 

Soweit so gut. Nun war ich sicher, und habe ihr die freudige Nachricht mit ein paar Links zu den entsprechenden Karten geschickt. Man sollte meinen, Thema erledigt. Aber nein! Wenn sie wüsste, wie das gerade in mir arbeitet.

 

Fragen kamen hoch. Gibt es ein Katzen Lenormand?  Gleich mal Mr. G….. gefragt. Das Ergebnis: Nö, gibt es nicht.

 

Dann dachte ich plötzlich an meine über alles geliebte, vor einem Jahr verstorbene Seelenkatze Tracy, die mir seit ihrem Todestag fast täglich unterwegs weiße kleine flauschige Federbotschaften schickt. (Wir wohnen jetzt seit 2015 hier in dieser Waldgemeinde, und wir haben in den vier Jahren bis zu ihrem Tod nicht eine einzige kleine, weiße, flauschige Feder gefunden…)

 

Oh man, ich hätte schon richtig Lust so ein Lenormand zu erschaffen, aber kann ich das mit unserer Trauer um Tracy vereinbaren?

 

Meine Gedanken rotierten und ich ging in unseren Garten, um erstmal abzuschalten… Was soll ich sagen?  Nun stehe ich mitten auf dem Rasen und es segelt von oben ganz seicht und leise eine kleine, weiße, flauschige Feder vor meine Füße.

 

Vielleicht denkst Du, die Densdorf hat ‘nen Knall. Das macht nichts. Für mich war es eine klare Botschaft von Tracy, dass ich es umsetzen soll.

 

Das tat ich die letzten Wochen auch sehr intensiv in kleinen Nachtschichten und jeder freien Minute. Zuerst stellte sich mir natürlich die Frage, in welchem Stil ich dieses Deck gestalte. Zuerst hatte ich die Idee, es möglichst real zu malen.

 

Doch dann dachte ich wieder an Tracy. Dazu musst Du wissen, dass sie eine reinrassige Silbersomali war. Und man sagt den Somali-Katzen nach, dass sie vom Wesen her wie kleine Kobolde sind. Das kann ich Dir nach 15 Jahren mit Tracy nur bestätigen.

 

In unseren Herzen und unserer Erinnerung wird sie auch immer unser kleiner Kobold bleiben. Ob sie nun die Menthol-Zigaretten auseinanderpflückte und in alle Kleinteile zerlegte. Sie trotz Sicherheitsnetz einen Weg auf Nachbars Dachterrasse fand.

 

Ob sie oben auf die Glasvitrine gesprungen ist, um das Wasser aus dem Dekoglas zu trinken. Ob sie jegliche Kerzen mit der Tatze ausgeschlagen hat oder es sich auf der Terrasse gemütlich gemacht hat, nachdem sie bei unseren Grillabenden den Grillrost abgeschleckt hat. Aber schau selbst:

Silbersomali-Katze Tracy

Genau aus diesen Gründen kam ich auf die Idee, mal ein ganz anderes Deck zu kreieren. Bang! Die Eingebung kam prompt: Ein verspieltes, märchenhaftes Deck, welches allein beim Legen schon gute Laune macht.

 

Tadaa – herausgekommen ist nun mit koboldhafter Unterstützung das bezaubernde Cat Lenormand.

 

Das ist aber noch nicht alles. Beim Anblick der ersten Werke spürte ich, dass die Samtpfötchen bei aller Verspieltheit und Fröhlichkeit auch unheimlich weise sind. Sie wollten etwas deutlich machen. Einfach kosmisch.

 

Ich channelte an Tracy: „Was wollen oder sollen die wundervollen Wesen den Menschen denn geben oder sagen“?

Prompte Antwort: „Sie wollen, dass es den Menschen besser geht. Sie wollen sie anleiten, wie sie zu ihrem Glück finden. Du weißt doch wie es geht…“

 

Jo, alles klar. Erfahrungen zum Gesetz der Resonanz habe ich ja reichlich gesammelt in den letzten 20 Jahren. Und nun habe ich beschlossen, diese Erfahrungen in Form von Orakelbotschaften jeweils passend zum Thema der jeweiligen Lenormandkarte in Gestalt eines Ebooks weiter zu geben.

 

Wenn Du magst, profitierst Du also im doppelten Sinne, wie zum Beispiel bei meinem Engel oder Einhorn Lenormandsets auch. Du kannst alle Deine Lenormandkarten-Legesysteme, die Du sonst auch legst für das Cat Lenormand einsetzen.

 

Auch die Deutung der großen Tafel wird Dir definitiv richtig Freude machen, mit spielerischer Leichtigkeit fließen und Dich in gute Stimmung versetzen.

 

Dies ist besonders wichtig, wenn Du für leidgeprüfte, traurige Menschen legst, da auch sie in der Regel Aufmunterung benötigen. Du steckst sie dann automatisch mit der positiven Stimmung an.

 

Zusätzlich kannst Du Dir aber auch noch eine Botschaft dazu ziehen, wenn Du in Besitz des Ebooks bist.

 

Einzigartig hieran ist, dass die Botschaften keine Zukunftsprognosen beinhalten, sondern liebevolle Tipps als auch wertvolle Anleitungen auf dem Weg zu Deiner Wunscherfüllung und Deinem persönlichen Glück.

 

Anders gesagt: Ein kleiner Lenormandkurs zur Wunscherfüllung über Botschaften der kosmischen, weisen und verspielten Katzen aus dem Cat Lenormand.

 

Bist Du neugierig auf die zauberhaften Karten? Dann bestell Dir jetzt Dein „good vibes“ Cat Lenormand für hinreißende und faszinierende Legungen: 

Cat Lenormand

P.S.:

Ich möchte Dir hier noch abschließend kurz etwas über die Federbotschaften von Tracy erzählen. Vielleicht ist es Dir eine Hilfe für den Fall, dass Dir so etwas auch passiert ist oder noch passiert, wenn Deine geliebte Katze über die Regenbogenbrücke gegangen ist oder gehen muss.

 

Am Tag nach Tracys Tod, ging ich wie jeden Tag morgens mit unseren Hunden im Wald spazieren. Noch völlig unter Schock lief ich ziellos und unbewusst einen Weg, den Tracy oft mit uns mitgelaufen ist.

 

Nun dachte ich an sie und die Tränen liefen mir übers Gesicht. In dem Moment sah ich eine kleine weiße Flaumfeder auf dem Waldboden. Und just in dem Augenblick hörte ich es auf dem Baum in Sichtweite rascheln.

 

Als ich hinaufschaute, sah ich zwei Eichhörnchen, wie sie spielend um den Baum herum und über die Äste tobten. Sie erinnerten mich ein bisschen an A-Hörnchen und B-Hörnchen.

 

Und plötzlich hatte ich das Gefühl, als wolle Tracy mir sagen: „Sei nicht traurig. An dem Ort, wo ich jetzt bin, geht es mir richtig gut – so wie den Eichhörnchen, und trotzdem kann ich bei Euch sein. Ich zeig es Dir mit den kleinen weißen Flaumfedern, die Dich an mein weiches weißes und flauschiges Bauchfell erinnern.

 

Die Tränen liefen weiter und trotzdem hat sie mir ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

 

In den nächsten Wochen darauf, bekam ich jedes Mal eine Feder, wenn ich an sie dachte oder traurig war. Auch heute noch bekomme ich jeden Tag mindestens eine Feder. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie viel Kraft es mir gibt, zu wissen, sie ist da. Auch wenn ich es nur spüren und nicht sehen kann.

Federbotschaften und Eichhörnchen