· 

Lenormand für die Liebe

- Mein neues Baby hat das Licht der Welt erblickt -

Lenormand für die Liebe

Lenormand für die Liebe, für spezielle Legungen

 

Jaha – Du hast richtig gelesen:

 

Heimlich, still und leise bin ich schwanger gegangen mit einer Idee für ein neues Lenormandkartendeck. Herangewachsen ist ein ganz bezauberndes Vintage Lenormand für die Liebe,

dass am 01. Februar 2017 seinen Verkaufsstart feierte.

 

Die Liebe war eigentlich von der Anfangsidee zunächst gar nicht geplant. Meine Idee lag zunächst nur auf dem Schwerpunkt „Vintage“.

 

Während des weiteren Wachstumsprozesses flossen jedoch die Herzen beim Malen nur so aus der Feder heraus, und ich hatte sehr viel Freude dabei, es einfach zu zulassen. Und irgendwann nach der 6. Karte war klar, dass es ein Lenormandkartendeck für Deine Herzensangelegenheiten wird, und ich taufte es auf den wunderschönen Namen:

 

„The Vintage Heart Lenormand“

 

Damit Du beim Deuten auch wirklich Dein Herz sprechen lassen kannst, findest Du nun auf jeder Karte einige, viele oder auch zumindest ein Herz, wenn Du genau hinschaust.

 

Auch habe ich mich von der farblichen Gestaltung bemüht, sie wirklich weich, freundlich und angenehm wirken zu lassen. Daher habe ich zum Beispiel auch auf der Karte Nr. 8 den Sarg in weiß dargestellt. Dies mildert ungemein seine schwere Energie, die er eben sonst so an sich hat.

 

Eine weitere Interessante Eingebung war, dass ich doch eigens für diese zauberhaften Karten eine kleine Liebeslegung (Legesystem) schreiben könnte, mit der Du ganz gezielt nach dem weiteren Verlauf mit Deinem/r Herzensmann/Herzensdame fragen und deuten kannst.

 

Gedacht, gefühlt und getan: Zum Kauf dieses Kartendecks gibt es diese Legung nun für Dich als Bonus dazu.

 

Selbstverständlich kannst Du Deine Kartenlegesysteme, die Du sonst so legst für das Vintage Heart Lenormand verwenden. Die Deutung des großen Blattes wird auf jeden Fall um ein vielfaches herzlicher & liebevoller, das habe ich schon ausprobiert.

 

Möchtest Du es auch probieren? Dann bestell Dir jetzt Dein herzberührendes Lenormand für Deine Liebe und Deine Herzensangelegenheiten: 

The Vintage Heart Lenormand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0