Lenormand Tageskarte 36

   LENORMAND TAGES-TENDENZEN   

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „stress- & belastungsfreien“ Tag für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 36 – Das Kreuz“ gezogen. 

lenormandtageskarte-kreuz

Tagesaspekt:

Heute sollten wir Belastungen & Problemen nicht ausweichen, sondern Rückgrat zeigen. Wir gehen dann geläutert & gestärkt aus der Situation heraus.

 

Wir tun gut daran, die gewisse Situation nochmals zu prüfen. Auch kann es heute zu Termindruck & Stress kommen. Mit Disziplin & Ausdauer schaffen wir auch das.

 

Also: Augen zu & durch! Der Tag ist wunderbar dazu geeignet, eine Karma-Auflösung durchführen zu lassen bzw. auch selbst durchzuführen.

 

Liebe:

Eine karmische Liebe, untrennbar. Diese Liebe ist Bestimmung. In der Liebe sein Päckchen tragen/Unterwerfung. Eine Prüfung/Erlösung für die Liebe.

Lenormand Tageskarte Kreuz

Beruf:

Erhöhte Arbeitsbelastung, Termindruck & Überstunden, beruflich allgemein etwas kürzer treten, religiöse Berufe, Seelsorger, aber auch Rentenberater

 

Gesundheit:

Gesundheitliche Belastungen als Chance zur inneren Ein- & Umkehr annehmen. Schwachpunkte: Bandscheiben & unterer Rücken

 

Finanzen:

Man muss hart arbeiten für sein Geld, Geldmangel, eine Bürde mit den Finanzen tragen – z.B. Schulden, Insolvenz, oder nur Rente, Hartz IV bekommen, man empfindet die finanzielle Situation als belastend

 

Spiritualität:

Der spirituelle Weg ist eine Lebensaufgabe & vorbestimmt, man kommt nicht dran vorbei. Jenseitskontakte, Rückführungen

 

Heutiges Tagesmotto:

Es gibt keine Zufälle, es fällt zu, was fällig ist!

 

Unterstützende Affirmation: 

„Ich sehe jede negativ gemachte Erfahrung als Kostbarkeit, die meine Persönlichkeit & meine Stärke hat wachsen lassen – Danke!“

 

Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte das Kreuz