Lenormand Tageskarte 36

   LENORMAND TAGES-TENDENZEN   

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „stress- & belastungsfreien“ Tag für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 36 – Das Kreuz“ gezogen. 

lenormandtageskarte-kreuz

Tagesaspekt:

Heute sollten wir Belastungen & Problemen nicht ausweichen, sondern Rückgrat zeigen. Wir gehen dann geläutert & gestärkt aus der Situation heraus.

 

Wir tun gut daran, die gewisse Situation nochmals zu prüfen. Auch kann es heute zu Termindruck & Stress kommen. Mit Disziplin & Ausdauer schaffen wir auch das.

 

Also: Augen zu & durch! Der Tag ist wunderbar dazu geeignet, eine Karma-Auflösung durchführen zu lassen bzw. auch selbst durchzuführen.

 

Liebe:

Eine karmische Liebe, untrennbar. Diese Liebe ist Bestimmung. In der Liebe sein Päckchen tragen/Unterwerfung. Eine Prüfung/Erlösung für die Liebe.

Lenormand Tageskarte Kreuz

Beruf:

Erhöhte Arbeitsbelastung, Termindruck & Überstunden, beruflich allgemein etwas kürzer treten, religiöse Berufe, Seelsorger, aber auch Rentenberater

 

Gesundheit:

Gesundheitliche Belastungen als Chance zur inneren Ein- & Umkehr annehmen. Schwachpunkte: Bandscheiben & unterer Rücken

 

Finanzen:

Man muss hart arbeiten für sein Geld, Geldmangel, eine Bürde mit den Finanzen tragen – z.B. Schulden, Insolvenz, oder nur Rente, Hartz IV bekommen, man empfindet die finanzielle Situation als belastend

 

Spiritualität:

Der spirituelle Weg ist eine Lebensaufgabe & vorbestimmt, man kommt nicht dran vorbei. Jenseitskontakte, Rückführungen

 

Heutiges Tagesmotto:

Es gibt keine Zufälle, es fällt zu, was fällig ist!

 

Unterstützende Affirmation: 

„Ich sehe jede negativ gemachte Erfahrung als Kostbarkeit, die meine Persönlichkeit & meine Stärke hat wachsen lassen – Danke!“


Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte das Kreuz

Diese Karten sind einfach nur genial...

Lenormandkarten zur Karmaauflösung

DAS SAGEN ANDERE

 

Raphaela (Freitag, 22 Juli 2016 15:52, Gästebuch)

 

Hallo Dagmar :)

 

ich möchte mich von herzen für das Karma Lenormand bedanken :) diese karten sind einfach nur genial.

 

Habe damit selbst jetzt das erste mal für mich damit gearbeitet und finde es mega klasse,

da so gut wie alles identisch ist, mit der heutigen situation :)

 

Auch das vergebungsritual ist einfach nur der hammer.

 

vielen lieben dank ♥

 

liebe grüsse, raphaela