Lenormand Tageskarte 19

  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen schönen Tag für Euch.

Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 19 – Der Turm“ gezogen.

lenormandtageskarte-turm

Tagesaspekt:

Heute geht es um unsere Grenzen. Vielleicht werden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir unsere Grenzen ziehen müssen, um sorgsam mit uns selbst umzugehen.

 

Ansonsten ein perfekter Tag für die Planung eines weiteren Sprunges auf der Karriereleiter. Ein Tag, um in sich zu gehen, zu sortieren & sich neu auszurichten oder auch über sich hinaus zu wachsen.

 

Vielleicht gibt es auch heute noch ein paar Behördengänge oder -angelegenheiten zu erledigen oder vorzubereiten. Auch ein super Tag, um sich einen Gesamtüberblick zu verschaffen.

 

Liebe:

Sich alleine fühlen, gemeinsam einsam, von der Liebe getrennt sein, die Liebe hat Grenzen oder ist in der Freiheit eingeschränkt, Rückzug von der Liebe, Schutzmauer

Lenormand Tageskarte Turm

Beruf:

Durch harte Arbeit zum Erfolg, Selbständigkeit, egoistischer Chef, alleine arbeiten, Führungsposition, Arbeit bei einer Behörde, Absage eines Angebots, beruflichen Einfluss haben

 

Gesundheit:

Hohe Lebenserwartung, bei Unwohlsein & Beschwerden unbedingt einen Arzt aufsuchen. Schwachpunkte: Halswirbelsäule, Infektionsgefahr

 

Finanzen:

Etwas auf der hohen Kante haben, aber auch: den Finanzen sind Grenzen gesetzt. Geldsorgen durch Trennung. Verantwortung für die Finanzen übernehmen. Geld gerichtlich einklagen.

 

Spiritualität:

Channel-Medium, Astrologie, selbständig im spirituellen Bereich, spirituelle Erfahrungen in einem Klosteraufenthalt sammeln

 

Heutiges Tagesmotto:

Die größte Offenbarung ist der Rückzug in die Stille...

 

Unterstützende Affirmation:

"Danke, dass ich mich von jeglichen limitierenden & negativen Glaubenssätzen getrennt & sie erfolgreich durch positive ersetzt habe. Ich habe erfolgreich die Grenzen in meinem Leben gezogen, die ich zu ziehen wünschte & musste - Danke!"

 

Hier siehst und hörst Du die Tageskarte als Video:

Erfahre jetzt in einem weiteren Video die vertiefende Deutung der Lenormandkarte der Turm: