Lenormand Tageskarte 35

  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen erfolgreichen Tag für Euch.

Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 35 – Der Anker“ gezogen.

lenormandtageskarte-anker

Tagesaspekt:

Heute heißt es fleißig sein. Vielleicht brauchen wir heute für anstehende Aufgaben viel Zeit. Ein guter Tag um seine Ziele zu überprüfen, & die für gut befundenen fest zu verankern.

 

Wir tun gut daran beharrlich zu bleiben & unser Leben in feste & geordnete Bahnen zu lenken.

 

Da der Anker auch für das „Klammern“ steht, sollten wir schauen, welche Lebensbereiche für uns zu festgefahren sind & sie ggf. lösen oder loslassen.

 

Eventuell beschäftigt uns auch heute die Frage, wo will ich mich beruflich längerfristig festsetzen, was ist im wahrsten Sinne des Wortes mein „Anker“?

 

Liebe:

Eine treue Liebe – die man nicht loslässt. In der Liebe tief verankert sein, manchmal auch besitzergreifend. In der Liebe angekommen sein. Erwiderung von Gefühlen, dem anderen treu sein, einen verlässlichen Partner haben oder sich wünschen

Lenormand Tageskarte Anker

Beruf:

Eine positive berufliche Entwicklung, Erfolg im Geschäftsleben, sicherer Arbeitsplatz &/oder Position, Berufe mit Tradition

 

Gesundheit:

Die Gesundheit ist stabil bzw. bekommt wieder Stabilität. Aber auch: Geduld haben & sich beharrlich um seine Gesundheit kümmern. Schwachpunkt: Becken, Steißbein & Hüfte, Abhängigkeiten

 

Finanzen:

Fixe Kosten, feste Ausgaben, Geld ist ausreichend, fest angelegtes Geld

 

Spiritualität:

Spirituelles Studium, beharrlich seiner spirituellen Berufung nachgehen, Arbeiten im spirituellen Bereich

 

Heutiges Tagesmotto:

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

Unterstützende Affirmation:

„Es ist wunderbar, dass meine Arbeit mich stets mit Liebe, Freude, Anerkennung & Stolz erfüllt – ich liebe meine Arbeit & meine Arbeit liebt mich – Danke!“

 

Hier siehst und hörst Du die Tageskarte als Video:

Erfahre jetzt in einem weiteren Video die vertiefende Deutung der Lenormandkarte der Anker: