Lenormand Tageskarte 4

 ❤  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „gemütlichen“ Tag für Euch.

Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 4 – Das Haus“ gezogen. 

lenormandtageskarte-haus

Tagesaspekt:

Ein wunderbarer Tag für langfristige Planung & für die Umsetzung von Dingen im häuslichen Bereich, die man mit den eigenen Händen & der eigenen Kraft schaffen muss.

 

Aber auch:

Ein toller Tag, um Zeit mit der Familie & den Lieben zu verbringen. Genieße einen Wohlfühltag in Deinem Zuhause – Deinem persönlichen Rückzugsort.

 

Oder verbringe heute zumindest ein wenig Zeit mit Deinem Partner &/oder Deiner Familie.

 

Liebe:

Seelenverbundenheit, ein stabiles Fundament, dauerhafte Partnerschaft, auf den Partner ist Verlass

Lenormand Tageskarte das Haus

Beruf:

Ein absolut sicherer Arbeitsplatz, sich auf der Arbeit zuhause fühlen, von Zuhause aus arbeiten, Hausarbeit

 

Gesundheit:

Die Gesundheit ist sehr stabil. Die Gesundheit nicht vernachlässigen & sie weiterhin pflegen

 

Finanzen:

Ein dauerhaftes Einkommen, die Finanzen bieten Stabilität – haben ein stabiles Fundament

 

Spiritualität:

In der Spiritualität Zuhause sein, eine spirituelle Familie, Einrichtung nach Feng Shui, Astrologie

 

Heutiges Tagesmotto:

Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

 

Unterstützende Affirmation:

"Ich bin dankbar für mein wundervolles Zuhause, meine liebevolle Familie & für das stabile Fundament, das jetzt beständig in meinem Leben & an meiner Seite ist – Danke!"

 

Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte das Haus