Lenormand Tageskarte 24

 ❤  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „herzlichen“ Tag mit vielen liebevollen Momenten für Euch.

Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 24 – Das Herz“ gezogen. 

lenormandtageskarte-herz

Tagesaspekt:

Oh happy Day! Heute sind Herz & Verstand im Einklang & auch im Umfeld läuft alles rund in angenehmer, herzlicher Atmosphäre. Es darf auch herzlich gelacht & alles mit der Liebe zur Sache erledigt werden.

 

Vielleicht verliebst Du Dich heute (auch neu in den Partner) oder tust Dinge, die Dein Herz mit großer Freude & Liebe erfüllen.

 

Heute ist alles möglich, von Begegnungen mit herzlichen & aufrichtigen Menschen, über nette Komplimente bis hin zu Liebeserklärungen….

 

Auch sollten wir heute ruhig auf unser Herz hören & schauen, was es glücklich macht.

 

Liebe:

Bedingungsloses Vertrauen & Glück in Herzensdingen, eine aufrichtige & ehrliche Liebe

Lenormandtageskarte Herz aus D.D.'s Engel Lenormand

Beruf: 

Angenehmes Arbeitsklima mit herzlichen & aufrichtigen Menschen, seinen Beruf lieben, auch: Helferherz

 

Gesundheit: 

Auf Herz & Blutkreislauf achten. Heilung durch einen kompetenten Arzt oder Heilpraktiker

 

Finanzen:

Die Liebe zu Kostbarkeiten, Luxusartikel & Dingen, die die Seele & das Herz erfreuen, Projekte – die uns am Herzen liegen, finanziell unterstützen

 

Spiritualität:

Das Herz ist aufrichtig & weit geöffnet für die spirituelle Welt – mit dem Herzen dabei!

 

Heutiges Tagesmotto:

Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden…

 

Unterstützende Affirmation:

"Ich freue mich in Liebe & Aufrichtigkeit mit meinem Traumpartner zu leben, & (wieder) sehr glücklich verliebt zu sein - Danke!"

 

Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte das Herz