Lenormand Tageskarte 1

❤  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen & einen tollen Tag mit viel „positiver Aktivität“ für Euch.

Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 1 – Der Reiter“ gezogen.

lenormandtageskarte-reiter

Tagesaspekt:

Alle Zeichen stehen heute auf „POSITIV“, denn der Reiter ist der Glücksbote. Mach Dich heute auf den Weg, es lohnt sich.

 

Vielleicht bekommst Du heute ein tolles Angebot, lernst einen netten Menschen kennen, bekommst eine Zusage oder eine tolle Nachricht.

 

Heute kannst Du den Tag wunderbar nutzen, um gewissen Schwung in einige Angelegenheiten zu bringen.

 

Vielleicht wolltest Du ja schon länger wieder mit Fitness anfangen, Verabredungen treffen, Angebote oder Bewerbungen schreiben? Dann wäre das heute der perfekte Tag dazu.

 

Da diese Karte auch für unsere Gedanken & Aktionen steht, ist es noch dazu ein super Tag für alle „Universums-Besteller“, ihre Wünsche mal wieder abzusenden.

 

Ein Tag der guten Laune erwartet uns.

 

Liebe:

Impulsivität, ein netter Flirt/Begegnung, in die Liebe kommt wieder Schwung.

Lenormand Tageskarte Reiter

Beruf:

Neue Chancen & Möglichkeiten, werde aktiv!

 

Gesundheit:

Komm auf Trab, ein wenig Sport kann heute auch nicht schaden. Schwachpunkte: Fuß- & Kniegelenke.

 

Finanzen:

Es kommt Bewegung in die Finanzen, Überweisung/Geld ist unterwegs.

 

Spiritualität:

Botschaften & Mitteilungen aus der geistigen Welt, mit dem positiven Denken arbeiten, Botschaften channeln.

 

Heutiges Tagesmotto:

Das, was wir tun, ist für unsere Zukunft weniger wichtig als das, was wir denken (Philip James Bailey).

 

Unterstützende Affirmation:

"Ich bin ein Magnet für positive Situationen, weil ich mich auf das Positive konzentriere – Danke!"

 

Hier siehst und hörst Du die Tageskarte als Video:

Erfahre jetzt in einem weiteren Video die vertiefende Deutung der Lenormandkarte der Reiter: