Lenormand Tageskarte 8

 ❤  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN   

 

Guten Morgen meine Lieben & einen angenehmen, erholsamen Tag für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 8 – Der Sarg“ gezogen.

lenormandtageskarte-sarg

Tagesaspekt:

Ein Tag der Transformation, des Loslassens & des Abschlusses. Vielleicht heute einfach mal eine Auszeit nehmen & für niemanden erreichbar sein.

 

Ansonsten eignet sich dieser Tag prima, um sich von Dingen, Situationen & Personen zu trennen, die wir nicht mehr als Teil unseres Lebens sehen, uns unangenehm sind, oder die uns nicht mehr dienlich sind.

 

Getreu nach dem Motto: Altes macht Platz für Neues! Vielleicht genießen wir aber auch heute einfach nur die Ruhe - & wenn wir kränkeln, hüten wir heute das Bett & machen es uns gemütlich…

 

Liebe:

Stillstand in der Liebe, Liebeskummer, die Liebe kränkelt – vielleicht auch Zeit, etwas altes los zu lassen…

Lenormandtageskarte 8 Sarg

Beruf:

Eine Auszeit durch Krankheit oder Urlaub, keine Motivation, Arbeit mit kranken Menschen/Tieren

 

Gesundheit:

Sich müde oder krank fühlen, gönne Dir freiwillig eine Auszeit & halte inne, bevor Du durch eine Krankheit dazu gezwungen wirst

 

Finanzen:

Geldprobleme, Geld lässt auf sich warten, Warnung vor Investitionen

 

Spiritualität:

Trance, Schwebezustand, Medialität, Jenseitskontakte

 

Heutiges Tagesmotto:

Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, was wahre Stärke zeigt.

 

Unterstützende Affirmation:  

„Danke, dass ich nun Stillstand, Kummer, Melancholie, Krankheit & Trauer erfolgreich überwunden & hinter mir gelassen habe!“


Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte der Sarg

Also ich bin überwältigt...

Karma Lenormand "Unter dem Kreuz" von Dagmar Densdorf

DAS SAGEN ANDERE

 

Steffi (Montag, 14 Dezember 2015 19:26, Gästebuch)

 

Liebe Dagmar,

 

ich habe vor ein paar Tagen Deine neues Angebot "Karma-Auflösung mit dem Karma Lenormand-Unter dem Kreuz" plus das wunderschöne Legetuch erhalten

und ich habe alles schon ein wenig studiert und bestaunt und

ich bin jetzt schon begeistert, bevor das neue Legesystem überhaupt zum ersten Einsatz kommt...

 

mit soviel Freude und Begeisterung gestaltet... also ich bin überwältigt und

freue mich wahnsinnig auf die erste Legung...

 

vielen Dank für diese neue Möglichkeit Karma Auflösung zu betreiben...

 

Viele Grüße Steffi