Lenormand Tageskarte 8

 ❤  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN   

 

Guten Morgen meine Lieben & einen angenehmen, erholsamen Tag für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 8 – Der Sarg“ gezogen.

lenormandtageskarte-sarg

Tagesaspekt:

Ein Tag der Transformation, des Loslassens & des Abschlusses. Vielleicht heute einfach mal eine Auszeit nehmen & für niemanden erreichbar sein.

 

Ansonsten eignet sich dieser Tag prima, um sich von Dingen, Situationen & Personen zu trennen, die wir nicht mehr als Teil unseres Lebens sehen, uns unangenehm sind, oder die uns nicht mehr dienlich sind.

 

Getreu nach dem Motto: Altes macht Platz für Neues! Vielleicht genießen wir aber auch heute einfach nur die Ruhe - & wenn wir kränkeln, hüten wir heute das Bett & machen es uns gemütlich…

 

Liebe:

Stillstand in der Liebe, Liebeskummer, die Liebe kränkelt – vielleicht auch Zeit, etwas altes los zu lassen…

Lenormandtageskarte 8 Sarg

Beruf:

Eine Auszeit durch Krankheit oder Urlaub, keine Motivation, Arbeit mit kranken Menschen/Tieren

 

Gesundheit:

Sich müde oder krank fühlen, gönne Dir freiwillig eine Auszeit & halte inne, bevor Du durch eine Krankheit dazu gezwungen wirst

 

Finanzen:

Geldprobleme, Geld lässt auf sich warten, Warnung vor Investitionen

 

Spiritualität:

Trance, Schwebezustand, Medialität, Jenseitskontakte

 

Heutiges Tagesmotto:

Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, was wahre Stärke zeigt.

 

Unterstützende Affirmation:  

„Danke, dass ich nun Stillstand, Kummer, Melancholie, Krankheit & Trauer erfolgreich überwunden & hinter mir gelassen habe!“

 

Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte der Sarg