Lenormand Tageskarte 23

 LENORMAND-TAGES-TENDENZEN  

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „verlustfreien“ Tag für Euch.

Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 23 – Die Mäuse“ gezogen. 

lenormandtageskarte-maeuse

Tagesaspekt:

Vielleicht wird das heute nicht ganz unser Tag. Gefahr der Übermüdung, Lustlosigkeit & Mangeldenken. Heute ist ausmisten angesagt, dazu zählt auch die Entfernung von Energiesaugern & Dingen, die uns nicht mehr gut tun oder gefallen.

 

Also alles in allem, sollten wir diese Karte & diesen Tag unter dem positiven Aspekt des „Aufräumens“ betrachten. Auch das hat ja sein Gutes.

 

Bitte heute etwas aufmerksamer sein, um z.B. nicht unterwegs aus Achtlosigkeit etwas zu verlieren oder irgendwo liegen zu lassen. Auch dürfen wir heute darauf acht geben, dass uns die Zeit nicht weg rennt oder verrinnt…

 

Liebe:

Liebeskummer, etwas nagt an der Liebe, in Herzensdingen mangelt es an etwas, Unzufriedenheit mit dem Partner oder der Liebe

Lenormand Tageskarte Mäuse

Beruf:

Bitte unbedingt aufmerksam sein & auf eine korrekte Arbeitsweise achten, damit keine „Schusseligkeitsfehler“ gemacht werden.

 

Gesundheit:

Gefahr von Energieverlusten,  evtl. schwächelt der Darmbereich, Infektanfälligkeit

 

Finanzen:

Verlustängste, Unzufriedenheit mit dem Geld, Geldmangel

 

Spiritualität:

Im Moment keine Klarheit, den Durchblick verloren haben, manchmal auch: ein Trugbild

 

Heutiges Tagesmotto:

Zukunftssorgen sind Mäuse, die heute den Käse von morgen fressen!

 

Unterstützende Affirmation:

„Ich habe mich nun erfolgreich von sämtlichen schmerzlichen Situationen aus meiner Vergangenheit gelöst & gebe gut auf mich acht – Danke!“

 

Hier siehst und hörst Du die Tageskarte als Video:

Erfahre jetzt in einem weiteren Video die vertiefende Deutung der Lenormandkarte die Mäuse: