Lenormand Tageskarte 10

  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „spannungsfreien“ Tag voller Harmonie für Euch.

Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 10 – Die Sense“ gezogen.  

lenormandtageskarte-sense

Tagesaspekt:

Heute ist Vorsicht das Gebot der Stunde. Die Sense warnt uns vor drohender Gefahr, Aggression & plötzlichen Einschnitten. Es kann heute Verletzungen oder Schäden geben – sowohl im körperlichen Bereich als auch auf der emotionalen Ebene sowie auch mit unseren Gütern (dies kann eine Kaffeetasse sein, die runterfällt & zerbricht).

 

Es ist heute ratsam, schnell zu handeln & ggf. ein Übel an der Wurzel zu entfernen. Im positiven Sinne dürfen wir eine verdiente Ernte einfahren oder haben einen plötzlichen Glücksfall.

 

Aber vielleicht geht es ja heute auch einfach mal wieder zum Friseur oder wir gehen spontan noch etwas erledigen.

 

Liebe:

Vielleicht ist die Stimmung heute etwas gereizt, Vorsicht vor unbedachten & impulsiven Verhalten, Liebeskummer, Belastungsprobe für die Liebe, vorübergehender Bruch, nicht zu egoistisch sein. Neue Chancen zum Glück.

Lenormand Tageskarte Sense

Beruf:

Begrenzte Projekte, plötzliche Wende, stressiges Arbeitsklima. Im Positiven: Erfolg im Beruf

 

Gesundheit:

Vorsicht Unfall- & Verletzungsgefahr. Schwachpunkte: Zähne, (Insekten-)Stiche, Schnittverletzungen, Infektionen/Entzündungen

 

Finanzen:

Einschnitte in den Finanzen, Zahlungsaufforderungen, Verlustgefahr. Im Positiven: finanzieller Erfolg!

 

Spiritualität:

Plötzliche Klärung/Eingebung. Vorsicht vor schwarzmagischen Angriffen! Sich von alten Wurzeln trennen, um sich neu zu ergründen.

 

Heutiges Tagesmotto:

Wer sich über irgendetwas eine Minute lang ärgert, sollte bedenken, dass er dadurch 60 Sekunden Fröhlichkeit verliert….

 

Unterstützende Affirmation:

„Ich bin aufmerksam & achte stets gut auf mich, meinen Körper & meine Gefühle & bleibe somit von allem Übel verschont - Danke!“

 

Hier siehst und hörst Du die Tageskarte als Video:

Erfahre jetzt in einem weiteren Video die vertiefende Deutung der Lenormandkarte die Sense: