Lenormand Tageskarte 16

    LENORMAND-TAGES-TENDENZEN   

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „wundervollen“ Tag für Euch.

Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 16 – Die Sterne“ gezogen. 

lenormandtageskarte-sterne

Tagesaspekt:

Heute wird alles gelingen & steht unter einem guten Stern. Ein toller Tag, um Klarheit in Dingen/Situationen zu erlangen, die vielleicht schon lange im Argen lagen & unklar waren.

 

Achte heute besonders auf Deine Zukunftsvisionen, ohne dabei völlig abzuheben. Die Aussichten auf Erfolg stehen dann sehr sehr gut.

 

Vielleicht würde uns heute auch ein kleines Wunschritual gut tun & Freude machen? Zum Beispiel nachts in den Sternenhimmel schauen & einen Herzenswunsch an das Universum senden…

 

Liebe:

Geistige Übereinstimmung & Erfüllung, Liebe zur Spiritualität, Traumpartner/in, großes Glück in Herzensdingen, eine offen ausgesprochene Liebe, den Traumpartner visualisieren

Lenormand Tageskarte Sterne

Beruf:

Heute dürfte alles sehr glücklich verlaufen, spiritueller oder religiöser Berufung nachgehen, glücklich mit dem Job

 

Gesundheit:

Klarheit kommt im gesundheitlichen Bereich, große Gesundheit, gutes Ansprechen auf geistiges Heilen & Alternativmedizin, Gesundheit visualisieren. Schwachpunkt: Haut & Zellen

 

Finanzen:

Viel Geld, man bekommt große Klarheit in Gelddingen

 

Spiritualität:

Viele geistig geführte Eingebungen & Visionen, wunderschöne Energien sind spürbar, der Glaube an die geistige Welt, das Universum, Gott & die Engel, an das „ALL-EINS-SEIN“

 

Heutiges Tagesmotto:

Träume nicht Dein Leben – lebe Deinen Traum!

 

Unterstützende Affirmation:

„Ich bin dankbar für meine tollen Eingebungen & Visionen, die sich für mich stets genau zum richtigen Zeitpunkt erfüllen - Danke!“

 

Hier siehst und hörst Du die Tageskarte als Video:

Erfahre jetzt in einem weiteren Video die vertiefende Deutung der Lenormandkarte die Sterne: