Lenormand Zeitkarten

Lenormand-Adventskalender-Türchen-5

Lenormand-Adventskalender-Türchen-5

 Heute verstecken sich die Lenormand Zeitkarten hinter dem Lenormand-Adventskalender-Türchen-5

 

Die Lenormand Zeitangaben habe ich zusammen mit den Anzahlangaben als Pdf-Übersicht zum kostenlosen Download für Dich erstellt. Nicht alle Karten haben Zeiten- oder Zahlangaben.

 

Unterschiedliche Zeitangaben

Beachte bitte, dass die Kartenleger oder in Infomaterialien unterschiedliche Zeitangaben verwendet werden. Probiere aus, welche für Dich stimmig sind und verwende diese dann. Ich arbeite seit Jahren mit diesen in der Übersicht angegebenen Zeiten und kann Dir aus dieser Arbeit bestätigen, dass sie sehr treffend sind.

 

Du kannst Dir die Übersicht nach dem Download ausdrucken und super bei Deiner täglichen Arbeit oder beim Üben verwenden. Du wirst sehen, dass Du sie nach einer gewissen Zeit auswendig kannst.

 

Die Zeiten sind auf jeden Fall sehr hilfreich. Du kannst die Karten fragen: Wann ein bestimmtes Ereignis kommen wird, und ziehst dann nur eine Karte, und mit ein wenig Glück bekommst Du eine Zeitkarte.

 

Hab Vertrauen in die Zeitangaben

Nimm diese Zeit dann bitte an und habe Vertrauen in die Dir gezeigte Zeitangabe. Hinterfrage es nicht noch weitere Male, denn damit sagst Du der geistigen Welt oder den Karten, dass Du ihnen nicht vertraust und sie werden anfangen, Dich mit unterschiedlichen Aussagen zu verwirren.

 

Große Kartenbilder mit Zeitkarten

Du kannst auch mit den Zeitkarten in großen Kartenbildern üben, die Zeiten um ein Thema/Ereignis zu errechnen. Dies geht jedoch sehr in die Tiefe und es braucht viel Übung und Geduld. Probiere es einfach und bleib dran; Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

 

Nun wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag und viel Freude beim Ausprobieren und Üben mit den Zeitangaben. 

Von Herzen Dagmar


Download
Lenormand Zeitkarten
Hol Dir jetzt den Download mit der Übersicht den Lenormand Zeit- und Anzahlkarten
Die Zeitkarten im Lenormand.pdf
Adobe Acrobat Dokument 674.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ingeborg (Mittwoch, 05 Dezember 2018 18:52)

    Danke für die Zeitkarten.
    Ich werde sie in meinen Beratungen anwenden.

  • #2

    mechthild (Mittwoch, 05 Dezember 2018 19:13)

    danke dir vielmals liebe dagmar