Lenormand Tageskarte 15

 LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „kraftvollen“ Tag für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 15 – Der Baer“ gezogen.

lenormandtageskarte-baer

Tagesaspekt:

Heute stehen alle Zeichen auf Dominanz & Durchsetzungsvermögen. Dieser Tag könnte uns sehr viel Kraft & Durchhaltevermögen abverlangen.

 

Nehmen wir die Herausforderung an und setzen mit Zuversicht & Kraft unseren eigenen Weg durch. Wir sollten heute eine konsequente Haltung einnehmen & unserem eigenen Urteil trauen, ohne dabei überheblich zu werden.

 

Auch dürfen wir heute trotz konsequenter Haltung ruhig hilfsbereit sein & auch die Hilfsbereitschaft von anderen annehmen.

 

Vielleicht haben wir heute aber auch viel mit Autoritätspersonen, oder Menschen, die eine grandiose Ausstrahlung haben, zu tun.

 

Und: natürlich dürfen wir uns auch Gedanken machen, wo wir uns zukünftig besser durchsetzen & alle unsere Kraft hin bündeln sollten.

 

Liebe:

Stabile Liebe, leidenschaftliche auch zur Eifersucht neigende Liebe, besitzergreifende Liebe, Schutz

Lenormand Tageskarte Bär

Beruf:

Fester & sicherer Arbeitsplatz mit einer gewissen Moralvorstellung, fairer Chef, Arbeit erfordert korrektes & aufrichtiges Verhalten (z.B. Anwaltskanzlei)

 

Gesundheit: 

Mit der Gesundheit geht es langsam voran - die Genesung geschieht aus eigener Kraft - und man hat mehr Kraft, als gedacht. Steht für die Haare, Krafthaushalt & das Körpergewicht.

 

Finanzen:

Stabiler Geldzufluss, gut angelegte Werte, Wohlstand, finanziell versorgt sein

 

Spiritualität:

Eine Autorität auf ihrem/seinem Gebiet, Medium, spiritueller Lehrer, Schutz & geistige Führung, Schamanismus

 

Heutiges Tagesmotto:

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen...stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen! 

 

Unterstützende Affirmation:

"Ich bin zu jeder Zeit vollkommen in meiner Kraft & meiner Stärke - Danke!"

 

Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte der Bär