Lenormand Tageskarte 7

  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen tollen Tag für Euch.

Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 7 – Die Schlange“ gezogen.

lenormandtageskarte-schlange

Tagesaspekt:

Achtung Staugefahr! Sei beweglich und nehme Umwege in Kauf, um Unangenehmes diplomatisch zu umfahren. Dies bezieht sich nicht nur auf den Straßenverkehr.

 

Auch der Umgang mit schwierigen Situationen & Mitmenschen erfordern heute Diplomatie & weises Handeln mit dem Verstand.

 

Wenn Du Dir bewusst machst, dass „viele Wege nach Rom führen“, kannst Du heute sehr gelassen auch Umwege & Verzögerungen ganz entspannt in Kauf nehmen.

 

Vielleicht erhältst Du auch neue Chancen über eventuelle Umwege, die Du normalerweise nicht wahrgenommen hättest. Wäge diese Chancen aber sorgfältig ab, um am Ende nicht leichtfertig in eine Falle zu tappen.

 

Liebe:

Umwege & Verzögerungen in Liebesdingen, komplizierte Situationen erfordern Strategie & Raffinesse, Verführung. Zeige bei einem Date Deine verführerische Seite & schmücke Dich!

Lenormand Tageskarte Schlange

Beruf:

Sich durch die richtige Strategie durchsetzen, Vorsicht vor Hinterhältigkeit & Neidern! Ein anspruchsvoller Beruf. Richte Dich auf!

 

Gesundheit:

Heilung benötigt Zeit & eine(n) gute(n) Heilerin/Heiler. Schwachpunkt: Magen/Darmbereich. Besonderheit: Die Schlange steht auch für Gifte jeglicher Art. 

 

Finanzen:

Geld kommt auf Umwegen oder mit Verzögerung, finanzielle Pläne mit Strategie ausarbeiten

 

Spiritualität:

Rat einer weisen Frau, Spiritualität kommt auf Umwegen, brillante Ideen

 

Heutiges Tagesmotto:

Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg…

 

Unterstützende Affirmation:

„Mit diplomatischem Geschick bewältige ich stets sicher & weise auch komplizierte Situationen in meinem Leben – Danke!“

 

Hier siehst und hörst Du die Tageskarte als Video:

Erfahre jetzt in einem weiteren Video die vertiefende Deutung der Lenormandkarte die Schlange: