Lenormand Tageskarte 13

  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen tollen Tag für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 13 – Das Kind“ gezogen.  

lenormandtageskarte-kind

Tagesaspekt:

Heute ist ein guter Tag, um unbeschwert & mit Offenheit neue Vorhaben zu beginnen. Machen wir heute auf jeden Fall zumindest den 1. Schritt.

 

Es wird sich lohnen. Wir haben gute Wachstums-Chancen.

 

Vielleicht kommt heute auch etwas Neues auf uns zu, oder wir entdecken eine ganz neue Seite/Fähigkeit in uns.

 

Liebe:

Kleine Freude in Herzensdingen, eine neue Liebe, Kinderliebe, Neubeginn in der Liebe, die Liebe ist am Anfang

Lenormandtageskarte 13 Kind

Beruf:

Neue Arbeit/Beruf, Beruf mit Kindern, Minijob, Kurzarbeit, Nebenjob, neue Chancen

 

Gesundheit:

Kleine Krankheit, neue Schritte bezüglich der Gesundheit, Kinderkrankheiten, kleine Wehwehchen

 

Finanzen:

Kleines oder wenig Geld, Taschengeld, Trinkgeld

 

Spiritualität:

Die Spiritualität entwickelt sich „Step by Step“ & muss wachsen, sich für ein neues spirituelles Thema begeistern

 

Heutiges Tagesmotto:

Und plötzlich weißt Du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

 

Unterstützende Affirmation:

„Mit Offenheit, Freude & Begeisterung gehe ich neue Schritte, die mein Leben auf wundervolle Weise zum positiven verändern & verändert haben – Danke!“

 

Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte das Kind