Lenormand Tageskarte 5

 LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „ruhigen“ Tag für Euch.

Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 5 – Der Baum“ gezogen.  

lenormandtageskarte-baum

Tagesaspekt:

Heute wird ein ruhiger Tag, er könnte etwas langweilig & zähflüssig werden. Vielleicht geht die Zeit auf der Arbeit nicht rum, ganz nach dem Motto: eine vergangene Minute fühlt sich an wie eine Stunde.

 

Ein Plan oder die Umsetzung von etwas braucht noch Geduld, ehe er/es greifen kann oder um sich verwurzeln zu können.

 

Aber auch: Zeit für Ruhe, Genesung & Stärkung der Gesundheit. Vielleicht beschäftigt uns heute aber auch das Thema "Leben" an sich und was wir darin fest verwurzelt haben möchten.

 

Liebe:

Langjährige Liebe, die Liebe fürs Leben, die Liebe wächst stetig & fasst immer tiefere Wurzeln, beschützende Liebe

Lenormandtageskarte 5 Baum

Beruf:

Arbeit für lange Zeit, monotone Arbeit, Arbeit im Gesundheitsbereich

 

Gesundheit:

Stabile Gesundheit & Energie. Die Gesundheit regeneriert sich. In die eigene Mitte finden. Gute Karte für Naturheilkunde. Schwachpunkt: Vorsicht vor Lethargie & Starrheit

 

Finanzen:

Konstante Einnahmen, Lebensversicherung, langfristig angelegtes Geld

 

Spiritualität:

Ein Leben für die Spiritualität & tiefe Verwurzelung, die Spiritualität ist noch im Wachstum, Kraftplätze

 

Heutiges Tagesmotto:

Es ist schön zu leben, denn Leben bedeutet anfangen, immer in jedem Augenblick.

 

Unterstützende Affirmation:

„Mein hervorragender Gesundheitszustand stabilisiert & verwurzelt sich täglich immer mehr, & ich bin wieder kraftvoll in meiner Mitte – Danke!“

 

Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte der Baum