Lenormand Tageskarte 5

 LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „ruhigen“ Tag für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 5 – Der Baum“ gezogen.  

lenormandtageskarte-baum

Tagesaspekt:

Heute wird ein ruhiger Tag, er könnte etwas langweilig & zähflüssig werden. Vielleicht geht die Zeit auf der Arbeit nicht rum, ganz nach dem Motto: eine vergangene Minute fühlt sich an wie eine Stunde. Ein Plan oder die Umsetzung von etwas braucht noch Geduld, ehe er/es greifen kann oder um sich verwurzeln zu können.

 

Aber auch: Zeit für Ruhe, Genesung & Stärkung der Gesundheit. Vielleicht beschäftigt uns heute aber auch das Thema "Leben" an sich und was wir darin fest verwurzelt haben möchten.

 

Liebe:

Langjährige Liebe, die Liebe fürs Leben, die Liebe wächst stetig & fasst immer tiefere Wurzeln, beschützende Liebe

 

Beruf:

Arbeit für lange Zeit, monotone Arbeit, Arbeit im Gesundheitsbereich

 

Gesundheit:

Stabile Gesundheit & Energie. Die Gesundheit regeneriert sich. In die eigene Mitte finden. Gute Karte für Naturheilkunde. Schwachpunkt: Vorsicht vor Lethargie & Starrheit

 

Finanzen:

Konstante Einnahmen, Lebensversicherung, langfristig angelegtes Geld

 

Spiritualität:

Ein Leben für die Spiritualität & tiefe Verwurzelung, die Spiritualität ist noch im Wachstum, Kraftplätze

 

Heutiges Tagesmotto:

Es ist schön zu leben, denn Leben bedeutet anfangen, immer in jedem Augenblick.

 

Unterstützende Affirmation:

„Mein hervorragender Gesundheitszustand stabilisiert & verwurzelt sich täglich immer mehr, & ich bin wieder kraftvoll in meiner Mitte – Danke!“


Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte der Baum

Großes Dankeschön an Dich als Coach...

Lenormand Unterricht bei Dagmar Densdorf

DAS SAGEN ANDERE

 

Julia (Donnerstag, 06 März 2014 18:50, Gästebuch)

 

Liebe Dagmar,

 

ein großes Dankeschön an Dich als Coach. Dein know how, Dein Können und Deine liebevolle Art

haben mich sehr bereichert. Es war für mich ein Geschenk von Dir gecoacht zu werden.

 

Du kannst die Lenormand Karten wirklich super gut deuten.

Es war mir eine ganz große Freude von Dir zu lernen.

 

1000 Dank und herzliche Grüße nach Berlin. ***Julia***