Lenormand Tageskarte 21

 LENORMAND-TAGESTENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „blockadefreien“ Tag für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 21 – Der Berg“ gezogen.

lenormandtageskarte-berg

Tagesaspekt:

Ein Tag der Herausforderungen wartet auf uns – packen wir es an! Wir sollten heute gut mit unseren Kräften haushalten & unbeirrt unserem Weg Folgen.

 

Wenn uns heute Sturheit & Feindseligkeit begegnen, sollten wir cool bleiben & alles an uns abprallen lassen.

 

Wir tun gut daran, abzuwarten & alles aus der Distanz zu betrachten, bevor wir reagieren & uns die Zähne ausbeißen…

 

Ein guter Tag, um die Überwindung eigener Grenzen zu testen.

 

Liebe:

Keine Liebe annehmen können, oder zeigen wollen. Eine Herausforderung in der Liebe. Die Liebe mit dem Verstand regeln, in der Liebe gehemmt sein. Man muss sich gemeinsam anstrengen.

Lenormand Tageskarte Berg

Beruf:

Konzentration, Beruf/Arbeitgeber mit strengen Regeln & Dogmen. Berufliche Blockaden, keine Arbeit, Arbeit ist frustrierend, die Arbeit bietet große Herausforderungen

 

Gesundheit:

Bei gesundheitlichen Fragen, braucht man Durchhaltevermögen. Heute bitte nicht zu viel Grübeln. Achtung: Kopfschmerz-Tendenz. Schwachpunkte: Kopfbereich, Knochen & Gelenke

 

Finanzen:

Schwierigkeiten mit dem Geld. Blockiertes Geld z.B. Festgeld, aber auch: Kontosperrung. Ein Umdenken im Bereich Geld & Finanzen ist unbedingt notwendig.

 

Spiritualität:

Der Verstand blockiert die Spiritualität, Klarheit ist blockiert. Spirituelles Arbeiten mit Kristallen, Runen & Edelsteinen.

 

Heutiges Tagesmotto:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis – vielleicht ist keines da…

 

Unterstützende Affirmation:

„Mit Leichtigkeit & Mut überwinde & meistere ich erfolgreich sämtliche Hindernisse & Schwierigkeiten in meinem Leben – Danke!“

 

Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte der Berg