Lenormand Tageskarte 14

  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  tollen Tag mit ganz vielen vertrauensvollen Erlebnissen für Euch.

Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 14 – Der Fuchs“ gezogen.

lenormandtageskarte-fuchs

Tagesaspekt:

An diesem Tag sollten wir auf der Hut & noch schlauer als der Fuchs sein. Gefahr von Betrug, bewusster Irreführung, Intrigen & Manipulation.

 

Wir tun gut daran, alle unsere Sinne zu öffnen & dem zu vertrauen, was wir wahrnehmen. Mit unserer Intelligenz & Reaktionsbereitschaft sorgen wir für eine positive Entwicklung & einen guten Ausgang einer Angelegenheit.

 

Liebe:

Vorsicht vor Neidern & Nebenbuhlern, in der Liebe läuft was falsch, Misstrauen in der Liebe 

Lenormand Tageskarte Fuchs

Beruf: 

Es läuft was falsch, falscher Beruf, Gefahr von Mobbing & Intrigen, Berufe die Beobachtungsgabe erfordern & etwas durchleuchten (Polizei, Privatdetektive, Wirtschaftsprüfer). Aber auch: Schauspieler

 

Gesundheit:

Mit der Gesundheit läuft was falsch, evtl. 2. Meinung einholen/den Arzt wechseln, vorgetäuschte Krankheit. Schwachpunkt: Hals, Nase, Ohren

 

Finanzen:

Sorgfältig mit dem Geld umgehen, Investmentfond, Börse, Vorsicht vor Diebstahl oder vorbeigeführtes Geld, Geiz & Pfennigfuchserei

 

Spiritualität:

Falsche Einstellung zur Spiritualität, falscher Zeitpunkt damit zu beginnen, keine Klarheit, kein Vertrauen in die Spiritualität

 

Heutiges Tagesmotto:

Die Lüge ist schon dreimal um die Welt bis die Wahrheit sich die Schuhe angezogen hat…

 

Unterstützende Affirmation:

„Ich vertraue mir, meinen Fähigkeiten, meinen Mitmenschen & meiner Umwelt. Alles ist jetzt gut – Danke!“

 

Erfahre im Video noch mehr zur Lenormandkarte der Fuchs