Lenormand Tageskarte 14

  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  tollen Tag mit ganz vielen vertrauensvollen Erlebnissen für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 14 – Der Fuchs“ gezogen.

lenormandtageskarte-fuchs

Tagesaspekt: An diesem Tag sollten wir auf der Hut & noch schlauer als der Fuchs sein. Gefahr von Betrug, bewusster Irreführung, Intrigen & Manipulation.

 

Wir tun gut daran, alle unsere Sinne zu öffnen & dem zu vertrauen, was wir wahrnehmen. Mit unserer Intelligenz & Reaktionsbereitschaft sorgen wir für eine positive Entwicklung & einen guten Ausgang einer Angelegenheit.

 

Liebe:

Vorsicht vor Neidern & Nebenbuhlern, in der Liebe läuft was falsch, Misstrauen in der Liebe

 

Beruf: 

Es läuft was falsch, falscher Beruf, Gefahr von Mobbing & Intrigen, Berufe die Beobachtungsgabe erfordern & etwas durchleuchten (Polizei, Privatdetektive, Wirtschaftsprüfer). Aber auch: Schauspieler

 

Gesundheit:

Mit der Gesundheit läuft was falsch, evtl. 2. Meinung einholen/den Arzt wechseln, vorgetäuschte Krankheit. Schwachpunkt: Hals, Nase, Ohren

 

Finanzen:

Sorgfältig mit dem Geld umgehen, Investmentfond, Börse, Vorsicht vor Diebstahl oder vorbeigeführtes Geld, Geiz & Pfennigfuchserei

 

Spiritualität:

Falsche Einstellung zur Spiritualität, falscher Zeitpunkt damit zu beginnen, keine Klarheit, kein Vertrauen in die Spiritualität

 

Heutiges Tagesmotto:

Die Lüge ist schon dreimal um die Welt bis die Wahrheit sich die Schuhe angezogen hat…

 

Unterstützende Affirmation:

„Ich vertraue mir, meinen Fähigkeiten, meinen Mitmenschen & meiner Umwelt. Alles ist jetzt gut – Danke!“


Erfahre im Video noch mehr zur Lenormandkarte der Fuchs

Das Karma Lenormand funktioniert...

Karma Lenormand

DAS SAGEN ANDERE

 

Monika *****  (Stand am 13.08.18: Vor 46 Wochen, Google Rezensionen)

 

Die Profiausbildung war wirklich jeden Cent wert. Das Lehrmatrial inkl. Lifecoatching am Telefon waren einfach und logisch aufgebaut.

 

Dagmar Densdorf hat alles sehr geduldig erklärt, für jede Frage und Hürde gab es Hilfestellung und ich kam mir nie dumm oder hilflos vor.

 

Vom Karmalenormand bin ich ebenso begeistert (es funktioniert) wie von den liebevoll gestalteten Kartendecks <3