Lenormand Tageskarte 18

 ❤  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen angenehmen Tag für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 18 – Der Hund“ gezogen.   

lenormandtageskarte-hund

Tagesaspekt:

Oh wie schön – „Der Hüter des Glücks“ die Schutzkarte der Lenormandkarten. Der heutige Tag steht unter dem Zeichen der Freundschaft & Aufrichtigkeit.

 

Wir bekommen Unterstützung & können uns auf unsere Freunde verlassen.

 

Vielleicht sollten wir an diesem Tag auch mal wieder einen lieben Freund oder eine Freundin anrufen oder den Tag mit Freunden verbringen.

 

Auch die Einbindung in soziale Netzwerke ist heute gut.

 

Wir dürfen heute auch voll & ganz auf unser Gefühl vertrauen. Und wenn wir einen Hund haben, wie wäre es denn mit einem ausgedehnten schönen Spaziergang mit ihm?

 

Liebe:

Treue Liebe - die bleibt, aufrichtige Freundschaft, aus Freundschaft wird Liebe: manchmal auch umgekehrt

Lenormand Tageskarte Hund

Beruf:

Dauerhafter Arbeitsplatz. Freundschaft mit Kollegen. Ein sehr loyales Arbeitsklima &/oder Chef.

 

Gesundheit:

Man bekommt fachkundige Hilfe von einem kompetenten Mediziner oder den richtigen Tipp von Freunden. Man ist in den richtigen Händen. Schwachpunkte: Hals, Kehle, Stimmbänder & die Sinnesorgane.

 

Finanzen:

Auf den dauerhaften Geldeingang kann man sich verlassen. Fachkundige Unterstützung im Bereich Finanzen.

 

Spiritualität:

Spirituelle Helfer auf dem eigenen spirituellen Weg. Spirituelle Freunde. Hilfe durch die Spiritualität.

 

Heutiges Tagesmotto:

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

 

Unterstützende Affirmation:

"Ich bin zutiefst dankbar für meine wundervollen und ehrlichen Freunde, auf die ich mich stets verlassen kann!"

 

Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte der Hund