Lenormand Tageskarte 32

❤  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „wundervollen“ Tag voller Wertschätzung & Anerkennung für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 32 – Der Mond“ gezogen… 

lenormandtageskarte-mond

Tagesaspekt:

Wow – ein Tag der Inspiration, der unser innerstes zum Leuchten bringt. Eine Karte, der eine große Anziehungskraft zugrunde liegt.

 

Wir sind sensibel, haben ein gutes Bauchgefühl & können uns auch gut in andere einfühlen. Bei Entscheidungen sollten wir heute dem Bauchgefühl Vorrang vor dem Verstand einräumen.

 

Diese Karte ist ein Vorbote für eine erfolgreiche neue Unternehmung oder ein neues Projekt.

 

Wir sollten heute gut auf unser Innenleben Acht geben & nicht zu empfindsam sein – vielleicht nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen…

 

Liebe:

Große Anziehungskraft, auf Augenhöhe sein & sich gegenseitig wertschätzen & respektieren, eine sehr tiefe Liebe mit starken Gefühlen

Lenormand Tageskarte Mond

Beruf:

Wertschätzung & Anerkennung, heute darfst Du Dich ruhig auch mal selber loben

 

Gesundheit:

Nervliche Anspannung. Schwachpunkt: Psyche (Neigung zu Depression & Gefühlsschwankungen), Bei Frauen aber auch: Zyklus-Störungen oder PMS

 

Finanzen:

Regelmäßige Einkünfte, viel Geld durch Anerkennung, das Geld wertschätzen (lernen)

 

Spiritualität:

Hohe & gute Intuition, Telepathie, große Anerkennung, Hellfühlen, mit den Mondphasen/-kalender arbeiten

 

Heutiges Tagesmotto:

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller (Albert Einstein)

 

Unterstützende Affirmation:

„Ich freue mich über die hohe Wertschätzung & Anerkennung meiner Leistung & meiner Person, die mir nun von allen meinen Mitmenschen entgegengebracht wird – Danke!“

 

Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte der Mond