Lenormand Tageskarte 29

❤  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  wundervollen Tag voller Genuss für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 29 – Die Dame“ gezogen. 

lenormandtageskarte-dame

Tagesaspekt:

Als Frau solltest Du Dich heute in den Vordergrund stellen & Dich - sowie Deine Bedürfnisse wichtig nehmen.

 

Ansonsten ist heute eher abwarten & passives, empfangendes Verhalten (das weibliche Prinzip) angesagt.

 

Vielleicht gönnst Du Dir heute einfach mal ein schönes Verwöhn-Programm oder tust Dir sonst wie, irgendetwas Gutes. Auch geht es bei dieser Karte um Deine Selbstachtung.

 

Als Mann solltest Du heute mehr auf Deine Partnerin hören, eingehen & sie vielleicht wieder einmal liebevoll mit Deiner Aufmerksamkeit umsorgen & ihr ein paar schöne Blumen schenken…

 

Liebe:

Sich verlieben – eine herzliche & liebevolle Frau

Lenormand Tageskarte Dame

Beruf:

Empathie, in einem Beruf arbeiten, wo es auf das notwendige Feingefühl ankommt. Einfach mal abwarten.

 

Gesundheit:

Bei Symptomen oder Krankheitsanzeichen unbedingt auf Deine weibliche Intuition hören & Dich gut umsorgen.

 

Finanzen:

Wenn es ums Geld geht, erstmal noch abwarten. Höre hier auf Dein inneres Gespür.

 

Spiritualität:

Mediale Begabung, überaus klar & visionär. Eine spirituelle oder spirituell offene Frau.

 

Heutiges Tagesmotto:

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.

 

Unterstützende Affirmation:

"Ich bin geliebt, akzeptiert & respektiert genauso wie ich bin. Ich liebe & genieße mich, meine Weiblichkeit (für Männer: weiblichen Anteile), mein sein & mein Leben in vollen Zügen - Danke!“

 

Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte die Dame