Lenormand Tageskarte 12

 ❤  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „stressfreien“ Tag für Euch.

Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 12 – Die Eulen“ gezogen. 

lenormandtageskarte-eulen

Tagesaspekt:

Heute könnte es hektisch werden & Termindruck herrschen. Wir lassen uns heute bitte nicht nervös machen oder uns in Getratsche verwickeln.

 

Wir konzentrieren uns auf die Aufgaben die vor uns liegen, & auf das Augenblickliche. Wir lassen uns heute von nichts & niemandem ablenken & zweifeln auch nicht an uns selbst oder unserem Können.

 

Gerade in Zeiten des größten Stresses ist es wichtig, mal tief durch zu atmen, einen Moment bewusst bei sich selbst zu sein & sich nicht von der Hektik mitreißen zu lassen.

 

Unsere Ergebnisse werden im Endeffekt viel effektiver sein, wenn wir in unserer Ruhe & Konzentration bleiben & uns nicht verzetteln…

 

Liebe:

Herzklopfen & Schmetterlinge im Bauch, ein auf & ab, Liebesgeflüster, Kummer & Sorgen sind nur von kurzer Dauer, die Liebe wird alle Sorgen überwinden

Lenormandtageskarte Eulen New Art Lenormand

Beruf:

Stress & Hektik am Arbeitsplatz, Beruf mit Kommunikation/Telefon, 2 Jobs, Klatschbasen am Arbeitsplatz

 

Gesundheit:

Nervliche Belastungen, Gefahr von Stress bedingten Erkrankungen

 

Finanzen:

Geldsorgen, Telefonate wegen Geld & der Finanzen

 

Spiritualität:

Seminare & Work-Shops, telefonische Lebensberatung, Zweifel an den spirituellen Fähigkeiten oder der Spiritualität

 

Heutiges Tagesmotto:

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

 

Unterstützende Affirmation:

„Ich erledige alle notwendigen Aufgaben zweifelsfrei & in Ruhe & Gelassenheit  & gönne mir meine nötigen Auszeiten – Danke!“

 

Hier siehst und hörst Du die Tageskarte als Video:

Erfahre jetzt in einem weiteren Video die vertiefende Deutung der Lenormandkarte die Eulen: