Lenormand Tageskarte 30

  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN  

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „friedlichen“ Tag voller Harmonie für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 30 – Die Lilie“ gezogen.  

lenormandtageskarte-lilie

Tagesaspekt:

Heute stehen die Zeichen auf Frieden & Harmonie. Unter diesem Aspekt dürfen wir heute zeigen, was uns ausmacht. Je mehr wir uns mit unserer schönsten Blüte öffnen, desto einladender & attraktiver sind wir für unsere Umwelt. Vielleicht verbringen wir einfach mal wieder einen wunderbaren Tag mit der Familie oder dem Partner & tanken Ruhe, Frieden, Entspannung & Harmonie.

 

Auch kann es heute nicht schaden, andere zu fördern & zu unterstützen. Vielleicht sollten wir uns heute aber auch Gedanken darüber machen, was unsere geheimen Wünsche & Träume sind, & wie wir sie verwirklichen könnten…

 

Liebe:

In der Liebe steht diese Karte für gegenseitige Unterstützung, aber auch für Lust, Anziehung, Verlangen & Erotik. Eine harmonische Liebe, in der auch die Erotik nicht zu kurz kommt.

 

Beruf:

Beruflich gefördert werden, einen Gönner haben. Soziale Berufe, Familienbetrieb, harmonisches Arbeitsklima, alle ziehen am selben Strang

 

Gesundheit:

Die Aufrichtkraft liegt in Dir. Gutes Ansprechen auf Reiki oder Geistheilung. Schwachpunkte: Hormone, Schilddrüse, Unterleib, Diabetes

 

Finanzen:

Es könnte zwar mehr sein, aber die Finanzen sind trotzdem ausgewogen. Familienvermögen oder auch finanzielle Unterstützung durch die Familie bekommen. Aber auch: durch ein Amt, wie z.B. Grundsicherung etc.

 

Spiritualität:

In der Spiritualität gefördert werden. Reiki, Geistheilung. In der Spiritualität seinen Frieden finden.

 

Heutiges Tagesmotto:

Der Friede beginnt, wenn die Erwartung endet.

 

Unterstützende Affirmation:

"Ich bin im Frieden & in vollkommener Harmonie mit mir & Allem, was ist – Danke!"


Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte die Lilie

Es war und ist Freude pur...

Lenormand Lernkarten

DAS SAGEN ANDERE

 

Carmen (Mittwoch, 24 August 2016 07:20, Gästebuch)

 

Letzte Woche habe ich die Learning-Edition der Lenormandkarten von Dagmar erhalten.

Es war und ist Freude pur.

 

So wie ich unsere Dagmar kenne, kam auch dieses Päckchen so voller Liebe gepackt bei mir an,

alleine das war schon Gänsehaut pur.

 

Danke dafür, liebe Dagmar, aus tiefstem Herzen.

Und die Karten sind der Knaller. Ich lege selbst schon seit mehreren Jahren die Karten,

doch die Stichpunkte auf der Karte geben mir immer wieder neue Impulse und Eingebungen.

 

Und die Gestaltung ist farbenfroh und lebendig - es ist zu meinem Lieblingsdeck geworden.

Diese Hingabe, mit der Dagmar ihrer Berufung nachgeht ist einfach greifbar zu spüren, es ist wunderbar.

 

Alles Liebe Dagmar und bleibe wie Du bist.

 

Carmen