Lenormand Tageskarte 30

  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN  

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „friedlichen“ Tag voller Harmonie für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 30 – Die Lilie“ gezogen.  

lenormandtageskarte-lilie

Tagesaspekt:

Heute stehen die Zeichen auf Frieden & Harmonie. Unter diesem Aspekt dürfen wir heute zeigen, was uns ausmacht.

 

Je mehr wir uns mit unserer schönsten Blüte öffnen, desto einladender & attraktiver sind wir für unsere Umwelt.

 

Vielleicht verbringen wir einfach mal wieder einen wunderbaren Tag mit der Familie oder dem Partner & tanken Ruhe, Frieden, Entspannung & Harmonie.

 

Auch kann es heute nicht schaden, andere zu fördern & zu unterstützen. Vielleicht sollten wir uns heute aber auch Gedanken darüber machen, was unsere geheimen Wünsche & Träume sind, & wie wir sie verwirklichen könnten…

 

Liebe:

In der Liebe steht diese Karte für gegenseitige Unterstützung, aber auch für Lust, Anziehung, Verlangen & Erotik. Eine harmonische Liebe, in der auch die Erotik nicht zu kurz kommt.

Lenormand Tageskarte Lilie

Beruf:

Beruflich gefördert werden, einen Gönner haben. Soziale Berufe, Familienbetrieb, harmonisches Arbeitsklima, alle ziehen am selben Strang

 

Gesundheit:

Die Aufrichtkraft liegt in Dir. Gutes Ansprechen auf Reiki oder Geistheilung. Schwachpunkte: Hormone, Schilddrüse, Unterleib, Diabetes

 

Finanzen:

Es könnte zwar mehr sein, aber die Finanzen sind trotzdem ausgewogen. Familienvermögen oder auch finanzielle Unterstützung durch die Familie bekommen. Aber auch: durch ein Amt, wie z.B. Grundsicherung etc.

 

Spiritualität:

In der Spiritualität gefördert werden. Reiki, Geistheilung. In der Spiritualität seinen Frieden finden.

 

Heutiges Tagesmotto:

Der Friede beginnt, wenn die Erwartung endet.

 

Unterstützende Affirmation:

"Ich bin im Frieden & in vollkommener Harmonie mit mir & Allem, was ist – Danke!"

 

Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte die Lilie