Lenormand Tageskarte 17

  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen tollen Tag für Euch.

Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 17 – Die Störche“ gezogen.

lenormandtageskarte-stoerche

Tagesaspekt:

Heute ist ein guter Tag zur Umsetzung & zum Beginn von Veränderungen jeglicher Art. Dies können alte Gewohnheiten sein, wie zum Beispiel eine Renovierung, ein Umzug oder ein beruflicher Wechsel.

 

In manchen Bereichen genügt es manchmal schon, einfach nur seine Denk- & Sichtweise oder die innere Einstellung zu verändern, um positive Resultate zu erzielen.

 

Es kann heute zu launischen Verläufen oder auch zu Begegnungen mit launischen Menschen kommen. Auf jeden Fall immer schön flexibel bleiben, und der Launenhaftigkeit keine Energie geben!

 

Da diese Karte auch für die Tollpatschigkeit steht, bitte heute aufpassen, nicht ins Fettnäpfchen zu treten.

 

Auch dürfen wir uns heute gerne für neue Ideen begeistern, die uns zu einer positiven Veränderung führen könnten.

 

Liebe:

Gefühle verändern sich, vielleicht eine neue Liebe oder den Partner neu entdecken, aber auch: launische Verläufe & wechselhafte Stimmungen

Lenormand Tageskarte Störche

Beruf:

Teamfähigkeit, Arbeitswechsel, Veränderung am Arbeitsplatz, Zeitarbeit, flexible Arbeitszeit, wechselnde Tätigkeiten

 

Gesundheit: 

Positive Wandlung, sich der Verantwortung für die eigene Gesundheit bewusst werden & ggf. Veränderungen einleiten, Schwangerschaft/Geburt. Schwachpunkt: Beine

 

Finanzen:

Schwankende finanzielle Situation, Veränderungen in den Finanzen, Aufbau

 

Spiritualität:

Umbruch in der Spiritualität, Seelenwanderung, Rückführung, Horizonterweiterung

 

Heutiges Tagesmotto:

Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern.

 

Unterstützende Affirmation:

„In der Leichtigkeit des Seins gelingen mir die gewünschten positiven Veränderungen in meinem Leben „per Express“ – Danke!“

 

Hier siehst und hörst Du die Tageskarte als Video:

Erfahre jetzt in einem weiteren Video die vertiefende Deutung der Lenormandkarte die Störche: