Lenormand Tageskarte 22

❤ LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  tollen Tag voller „Entschlusskraft“ für Euch.

Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 22 – Die Wege“ gezogen.

lenormandtageskarte-wege
Lenormandtageskarte Wege

Tagesaspekt:

Heute ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

 

Wir können einen Wendepunkt erreichen, indem wir uns unsere Alternativen bewusst machen & konsequente Entscheidungen treffen.

 

Hierzu sollten wir uns genau überlegen, welcher Weg uns weiter bringen wird. Gibt es eine Option, die wir noch gar nicht wahrgenommen haben? „Wer die Wahl hat, hat die Qual“.

 

Vielleicht musst Du heute auch ungewöhnlich viele Wege gehen oder erledigen.

 

Liebe:

Entscheidung aus Liebe. In der Liebe die Wahl haben, manchmal auch: eigene Wege gehen.

Lenormand Tageskarte Wege

Beruf:

Eine Alternative bekommen. Zwei Arbeitsplätze haben. Eine berufliche Entscheidung ist zu treffen, aber vorher ist das Für und Wider genauesten abzuwägen

 

Gesundheit:

Gute Alternativen haben, gesundheitlich am Wendepunkt stehen, evtl. den Arzt wechseln oder eine 2. Meinung einholen. Schwachpunkte: Adern, Lymphbahnen, Venen

 

Finanzen:

Entscheidung bezüglich des Geldes treffen, Geld von 2 Stellen, Geld ist auf dem Weg

 

Spiritualität:

Neue spirituelle Ausrichtung, Einweihungen, spirituell seinen eigenen Weg gehen

 

Heutiges Tagesmotto: Wer uns vor nutzlosen Wegen warnt, leistet uns einen ebenso guten Dienst wie derjenige, der uns den rechten Weg anzeigt.

 

Unterstützende Affirmation: „Durch meine neue positive Ausrichtung habe ich einen glücklichen Wendepunkt in meinem Leben erreicht – Danke!“

 

Hier siehst und hörst Du die Tageskarte als Video:

Erfahre jetzt in einem weiteren Video die vertiefende Deutung der Lenormandkarte die Wege: