Lenormand Tageskarte 11

❤ LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „reibungslosen“ Tag für Euch.

Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 11 – Die Ruten“ gezogen.

lenormandtageskarte-ruten

Tagesaspekt:

Gefahr von Termin- oder hausgemachtem Druck. Tendenz zu Meinungsverschiedenheiten, Streit (vielleicht auch nur Dein eigener Zwiestreit). Bleibe heute ruhig & kläre mit Nachdruck, was geklärt werden muss, um Disharmonien erfolgreich aufzulösen.

 

Und vor allem: setz Dich nicht selbst unter Druck, mache nichts unter Zwang und bringe keine Opfer, die sich nicht lohnen. Bleibe in Gesprächen konsequent, stehe zu Deiner Meinung & tritt für Dich & Deine Rechte ein, ohne dem anderen dabei etwas aufzuzwingen.

 

Dennoch ist es wichtig, den Dreck nicht unter den Teppich zu kehren und auch Dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen.

 

Liebe:

Konflikt, Alltagssorgen, Hin- & her gerissen sein, Vorsicht vor emotionaler Erpressung

Lenormand Tageskarte Ruten

Beruf:

Kontakte, Gespräche, Konferenzen, Aussprache, sich durchsetzen - aber nicht unter Druck setzen

 

Gesundheit:

Tendenz zu Muskelkater, Sehnenüberdehnung, Fieber

 

Finanzen:

Streit ums liebe Geld, Uneinigkeit bei Finanzierungsgesprächen, fachkundigen Rat einholen

 

Spiritualität: 

Zwei Möglichkeiten/Talente/Gaben, Pendeln, Sprachmedium, mediale Eingebungen, Handauflegen, Handlesen

 

Heutiges Tagesmotto: Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten unrecht haben!

 

Unterstützende Affirmation:

„Ich habe mich erfolgreich aus Druck, Streit, Auseinandersetzung, Gespaltenheit & jeglicher Zwietracht gelöst & bin entspannt & im Frieden mit mir & und Anderen – Danke!“

 

Hier siehst und hörst Du die Tageskarte als Video:

Erfahre jetzt in einem weiteren Video die vertiefende Deutung der Lenormandkarte die Ruten: