Lenormand Tageskarte 25

❤  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen schönen Tag – an dem alles „rund läuft“ für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 25 – Der Ring“ gezogen. 

lenormandtageskarte-ring

Tagesaspekt:

Der Tag der Partnerschaft(en), Verträge & Verbindungen. Ein guter Tag, um Verträge & Verbindungen einzugehen & zu fixieren oder zu vertiefen.

 

Wir sollten aber auch überprüfen, an was wir uns ggf. zu stark gebunden fühlen, was uns das Gefühl gibt, im Hamsterrad gefangen zu sein.

 

Ansonsten dürfte an diesem Tag „alles rund laufen“, wenn wir aufpassen, uns nicht zu verzetteln.

 

Vielleicht erledigen wir heute aber auch Dinge, die wiederholt eine gewisse Routine erfordern, oder in sich wiederholenden Abständen erledigt werden müssen oder auch stattfinden: Wie z.B. der Einkauf, der Wohnungsputz, ein Vereinstreff, ein regelmäßiges Treffen mit Freunden zum Essen etc.

 

Liebe:

Gebunden sein, sich gebunden fühlen. Eine stabile Beziehung (wünschen). Eine herzliche Verbindung. Ehe aus Liebe.

Lenormand Tageskarte Ring

Beruf:

Fester Arbeitsvertrag. Mit dem Beruf verheiratet sein. Langzeitprojekte. Vorteilhafter Vertrag.

 

Gesundheit:

Eine gute Arztwahl, Geduld haben bei der Heilung, es braucht Wiederholung. Schwachpunkte: Kreislauf, chronische Erkrankungen & Rezidive (Rückfälle bzw. das „Wiederaufblühen“ einer Krankheit)

 

Finanzen:

Finanzverträge aller Art, regelmäßiger Geldeingang, lukrative Verträge

 

Spiritualität:

Ein guter Tag für ein Glücksritual. Sich im Kreis drehen, sich an die Spiritualität gebunden fühlen, einen spirituellen Vertrag eingehen oder Auftrag erteilen, spiritueller Stammtisch oder Gruppe

 

Heutiges Tagesmotto:

Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist!

 

Unterstützende Affirmation:

„Ich freue mich, jetzt & in der Zukunft ein erfülltes & schönes Leben in glücklicher Partnerschaft zu leben – Danke!“

 

Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte der Ring