Lenormand Tageskarte 6

❤ LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „krisen- & nebelfreien“ Tag für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 06 – Die Wolke“ gezogen. 

lenormandtageskarte-wolke

Tagesaspekt:

Heute ist Vorsicht vor Überforderung geboten. Auch wenn Du heute wegen Unsicherheiten oder Problemen Trübsal bläst, werden die Sorgen wie die Wolken am Himmel wieder vorbeiziehen.

 

Selbst wenn Du heute vor undurchsichtigen und schleierhaften Situationen stehst, mach Dir bewusst: der Tag geht auch rum; sowie die Wolken auch wieder weiterziehen.

 

Bitte warte mit Entscheidungen oder Planungen lieber bis morgen, wenn wieder Klarheit herrscht….

 

Liebe:

Eine kleine Krise, Liebeskummer könnte schlechte Laune auslösen, man ist sich „seiner/ihrer“ nicht sicher

Lenormandtageskarte 6 Wolken

Beruf:

Unklarheiten am Arbeitsplatz oder mit der Arbeitssituation, schlechte Laune auf der Arbeit, launischer Chef

 

Gesundheit:

Wetterfühligkeit, Angstzustände, Schwindel, unklare Zustände

 

Finanzen:

Finanzielle(r) Engpass/Krise, Geld scheint zu verdunsten, Unklarheiten – wo das Geld herkommen soll

 

Spiritualität:

Schamanismus, Spuk-Erscheinungen, man steht im Nebel & sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht

 

Heutiges Tagesmotto: 

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen…

 

Unterstützende Affirmation:

„Mit Leichtigkeit habe ich nun alle Schwierigkeiten, Ängste & Sorgen überwunden & habe wieder den vollen Durchblick.


Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte die Wolken

Das Karma ist aufgelöst...

Dagmar Densdorf mit Karma Karten

DAS SAGEN ANDERE

 

Mechthild (Sonntag, 08 November 2015 20:44, Gästebuch)

 

Halloo Dagmar,

 

vor 14 tagen habe ich das neue Kartendeck Unter dem Kreuz bekommen. Erstmal vorab das Kartendeck ist super schön und die Motive auch. Aber alle Decks von dir sind sehr schön. Ich habe sie alle und kann man leicht mit arbeiten.

 

Das neue bin ich angefangen vor 10 tagen,es ist natürlich ein ganz anderes legen wie die anderen. Es macht Riesenspaß. Habe eine Rückführung mit meiner Tochter gemacht. Das Karma ist aufgelöst.

 

Aber ich möchte noch von Dagmar die Christus Einweihung haben, und man wird immer neugieriger, was weiter passiert.

 

So meine liebe Dagmar ein herzliches Dankeschön, dass du so ein mystisches Kartendeck kreiert hast.

Dankeee.