· 

Mein schönster Lohn....

 

Wie schön es ist, wenn Du in den Erfolg kommst...

 

Erfolg

 

Mein schönster Lohn

Vor einigen Tagen erreichte mich eine wundervolle Mail einer meiner lieben Klientinnen, welche mir eine Gänsehaut nach der anderen bereitete, und mich vor Freude hat tanzen lassen...

 

Diese möchte ich heute zum einen gerne mit Euch teilen, um Euch zu zeigen, was mit Hilfe von Kristallübertragungen und positivem Denken alles möglich ist.

 

 Zum anderen möchte ich in Zukunft solch schöne Nachrichten hier auf meinem Blog verewigen, weil ich es sehr schade fände,

 

 wenn sie durch das Löschen der Mails nirgendwo festgehalten sind, und vergessen werden. Somit ist es immer wieder eine schöne Erinnerung, sowohl für die Klienten als auch für mich.

 

Aber lies selbst

von meinem schönsten Lohn

 

Liebste Dagmar

>> 

>> Ich verfolge regelmäßig deine Tageskartenlegungen in Facebook und deine Wochenrat der Engel. Sehr oft triffst du meine Energien.....lach.  

Am Wochenende zum Beispiel als die Energie auf möglicherweise räumen oder sogar moebelruecken lag.......Hab ich genau das getan und hab es im Nachhinein bei dir gelesen.

 

Nun das Feedback meiner Geburtstagslegung..... Du hattest sie mit den Einhornorakelkarten gelegt, die ich im übrigen selber besitze und sehr mag. Du hattest fuer mich Erfolg in allen Bereichen gesehen ich müsse mich nur immer wieder fuer etwas positiv entscheiden.

Ich hatte mich zuvor viel mit dem Thema wünschen beschäftigt und hatte mir unter anderem auch deine Affirmationskarten zugelegt kam aber nicht so richtig von der Stelle.

 

Nach deiner Botschaft fiel mir ein Buch in die Hand in dem eben auch beschrieben war.......entscheide dich fuer etwas......lass es in liebe los.....gebe es ab an die höhere macht an die du glaubst und der du vertraust

Mir kam dann deine Botschaft auch wieder in den Sinn und ich hab das dann mit einigen Dingen so gemacht. 

 

Ich denke mal mein Thema war einfach Selbstwert (an dem du mit deinen Kristallen schon gearbeitet hattest). Und einfach im Inneren zu fühlen.........Ich muss mir nicht immer alles verdienen sondern überzeugt sein das ich es schon verdient hab und mich einfach nur entscheiden muss es anzunehmen.

>> ........

>> Mein jüngster (25) hat jetzt eine eigene Wohnung u ist froh Mamas rockzipfel loslassen zu koennen

>> Mein aeltester (28) wohnt seit Ende Februar mit freundin und ihrem Kind zusammen und hat nach seinem Studium und fast 1 jahr Bewerbungen endlich eine Arbeit die ihm spass macht.

>> Nachdem mein Mann 2011 gestorben war konnte ich wirklich abschließen und mich einer neuen Partnerschaft zuwenden, die mir dann zugefallen ist als sie fällig war.........und so, wie ich eine Partnerschaft immer leben wollte..........

 

>> Du hast also voll richtig gelegen...... Und das Jahr ist ja erst gut zur haelfte vorbei.......

>> ........Zur Zeit steht das besagte moebelruecken auf dem Plan weil wir beide zum Ende des Jahres die gleiche Adresse haben werden. Im Moment wird so poe a poe meine Wohnung zu.... unserem nest......

 

>> Du siehst also, du verstehst dein Handwerk...... >> Ich danke dir nochmals..... Fühle dich gedrückt

>> E. (Der Name wurde aus Anonymitäts-Gründen, zumal hier auch die Kinder erwähnt werden abgekürzt)

  

Hier kannst Du die Kristallarbeit für Deinen Erfolg buchen...

 

Hier kannst Du die Affirmations- & Wunscherfüllungskarten bestellen...

 

 Ich hoffe, der Artikel hat Dir gefallen und ist vielleicht auch für Dich oder einem Deiner Freunde eine Anregung, dem eigenen Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen - von Herzen Dagmar