Wie finde ich als Anfänger Zugang zu den Karten?

Lenormand-Adventskalender-Türchen-10

Lenormand-Adventskalender-Türchen-10

 Die spannende Frage: Wie finde ich als Anfänger Zugang zu den Karten? verbirgt sich hinter dem

Lenormand-Adventskalender-Türchen-10, das wir heute öffnen.

Das wichtigste ist erstmal wie im Türchen Nr. 7 schon beschrieben, dass Du ein Kartendeck gefunden hast, welches Dich wirklich von Herzen anspricht. Du solltest die Bilder und Farben auf den Karten lieben.

 

Das ist schon mal die halbe Miete.

 

Wenn Du Dein Kartendeck gekauft hast und Du es ausgepackt hast, reinige zunächst Dein Kartendeck und weihe es mit Deiner Energie.

 

Wie Du das machen kannst und wie es dann weiter geht, erkläre ich Dir in diesem Blogartikel von mir: 

Nun wünsch ich Dir ganz viel Freude mit Deinem ersten Kartendeck und viel liebevolle Geduld beim Üben.

Von Herzen Dagmar

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mechthild (Montag, 10 Dezember 2018 09:16)

    Ich mach es heute immer noch so wie du mir das am Anfang erklärt hast und danke �