Lenormand Tageskarte 34

  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „seeligen“ Tag für Euch.

Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 34 – Die Fische“ gezogen.  

lenormandtageskarte-fische

Tagesaspekt:

Unsere Unternehmungen sind von Erfolg gekrönt & wir fühlen uns getragen. Wir dürfen heute auch ruhig großzügig sein mit unserem (inneren) Reichtum.

 

Unsere Ressourcen sind heute unerschöpflich & wir sollten heute auf unseren Instinkt vertrauen, aber Vorsicht vor Melancholie.

 

Das Element Wasser unterstützt heute sehr gut unsere Seele – wie wäre es mit einem reinigenden Salzbad oder ein Sauna- bzw. Schwimmbadbesuch, um Deine Seele baumeln zu lassen?

 

Liebe:

Seelenverbindung - extrem tiefe Gefühle, die nicht greifbar oder definierbar sind, Verschmelzung. Manchmal auch eine Tränenkarte.

Lenotrmand Tageskarte Fische

Beruf:

Große Pläne, guter Verdienst, Produktion, Expansion, Weitblick. Aber auch: beruflich abhängig/auf den Arbeitsplatz angewiesen sein

 

Gesundheit:

Die Gesundheit kommt in Fluss. Schwachpunkte: Nieren, Blase, Wasserhaushalt, Süchte & Suchtgefahr

 

Finanzen:

Das Geld kommt ins Fließen, Überfluss, aktives Handeln bringt einen Wandel, Geld bringt Zinsen

 

Spiritualität:

Energiearbeit, mit spiritueller Arbeit Geld verdienen, unerschöpfliche spirituelle Ressourcen haben

 

Heutiges Tagesmotto:

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

 

Unterstützende Affirmation:

„Ich bin imstande, alle Kosten & Rechnungen zu jeder Zeit aus meinem finanziellen Überfluss zu zahlen & freue mich, dass ich mir jederzeit jeden erdenklichen Wunsch erfüllen kann – Danke!“

 

Hier siehst und hörst Du die Tageskarte als Video:

Erfahre jetzt in einem weiteren Video die vertiefende Deutung der Lenormandkarte die Fische: