Lenormand Tageskarte 34

  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „seeligen“ Tag für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 34 – Die Fische“ gezogen.  

lenormandtageskarte-fische

Tagesaspekt:

Unsere Unternehmungen sind von Erfolg gekrönt & wir fühlen uns getragen. Wir dürfen heute auch ruhig großzügig sein mit unserem (inneren) Reichtum.

 

Unsere Ressourcen sind heute unerschöpflich & wir sollten heute auf unseren Instinkt vertrauen, aber Vorsicht vor Melancholie.

 

Das Element Wasser unterstützt heute sehr gut unsere Seele – wie wäre es mit einem reinigenden Salzbad oder ein Sauna- bzw. Schwimmbadbesuch, um Deine Seele baumeln zu lassen?

 

Liebe:

Seelenverbindung - extrem tiefe Gefühle, die nicht greifbar oder definierbar sind, Verschmelzung. Manchmal auch eine Tränenkarte.

Lenotrmand Tageskarte Fische

Beruf:

Große Pläne, guter Verdienst, Produktion, Expansion, Weitblick. Aber auch: beruflich abhängig/auf den Arbeitsplatz angewiesen sein

 

Gesundheit:

Die Gesundheit kommt in Fluss. Schwachpunkte: Nieren, Blase, Wasserhaushalt, Süchte & Suchtgefahr

 

Finanzen:

Das Geld kommt ins Fließen, Überfluss, aktives Handeln bringt einen Wandel, Geld bringt Zinsen

 

Spiritualität:

Energiearbeit, mit spiritueller Arbeit Geld verdienen, unerschöpfliche spirituelle Ressourcen haben

 

Heutiges Tagesmotto:

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

 

Unterstützende Affirmation:

„Ich bin imstande, alle Kosten & Rechnungen zu jeder Zeit aus meinem finanziellen Überfluss zu zahlen & freue mich, dass ich mir jederzeit jeden erdenklichen Wunsch erfüllen kann – Danke!“


Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte die Fische

Ich kann dies alles nicht in Worte fassen...

Karmische Beziehung auflösen mit Kristall-Übertragung

DAS SAGEN ANDERE

 

Mandy (Sonntag, 21 Juni 2015 13:01, Gästebuch)

 

Liebste Dagmar,

 

ich kann dies alles nicht in Worte fassen, was ich durch deine Hilfe, ob es das Karten legen oder die Kristallübertragung betrifft, schon erreicht habe bzw. noch erreichen werde!

 

Du bist in mein Leben gesandt worden als ich so verzweifelt war wie noch nie! Und nun begleitest du mich und stärkst mich um nicht aufzugeben. Deine liebevollen und weisen Worte sind so unglaublich stärkend für mich, dass ich daran wachse!

 

Du bist zu jeder Zeit, wenn es dir möglich ist, für mich da! Das finde ich so bewundernswert! So geborgen und sicher nicht allein zu sein, habe ich noch nie gefühlt - Danke!

 

Ich werde nun bald meine Ausbildung mit dir beginnen und darauf freue ich mich.

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe.

 

Herzliche Grüße Mandy