Lenormand Tageskarte 28

 ❤  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen tollen Tag voller „Aktivität & Power“ für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 28 – Der Herr“ gezogen. 

Lenormandkarte der Herr

Tagesaspekt:

Als Mann solltest Du Dich heute in den Vordergrund stellen & Dich sowie Deine Bedürfnisse wichtig nehmen. Heute ist aktives Handeln (das männliche Prinzip) angesagt.

 

Als Frau solltest Du heute mehr auf Deinen Partner hören, eingehen & ihn vielleicht wieder einmal liebevoll umsorgen mit seinem Lieblingsessen oder einer schönen Massage…

 

Auch ist heute das "Macher-Prinzip" angesagt - also aktiv werden und ins Handeln kommen.

 

Liebe:

Sich verlieben -  ein liebevoller, herzlicher Mann

Lenormandtageskarte 28 Herr

Beruf:

Fleißig sein, in einem bodenständigen oder männlichen Beruf arbeiten, Beruf der aktives Handeln erfordert

 

Gesundheit:

Bitte keine Symptome oder Krankheitsanzeichen auf die leichte Schulter nehmen

 

Finanzen:

Wenn es ums Geld geht, aktiv werden & handeln. Hole Dir Rat bei einem finanzkundigen Mann

 

Spiritualität:

Mediale Begabung, überaus klar & visionär. Ein spiritueller oder offener Mann

 

Heutiges Tagesmotto:

Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes - einfach weil es sie gibt…

 

Unterstützende Affirmation:

„Ich übernehme die Verantwortung für mich & mein Leben & erlaube meiner männlichen Seite das aktive Handeln zur rechten Zeit am rechten Ort – Danke!“


Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte der Herr

Ausgefallen und berühren mein Herz...

Verschiedene Häuserlegeschablonen "Cardboards"

DAS SAGEN ANDERE

 

Margret (Dienstag, 06 August 2013, Gästebuch)

 

Liebe Dagmar,

 

ich habe mich sehr über das Cardboard und die Lenormandkarten gefreut.

 

Beide Artikel sind ausgefallen und wunderschön,

sie berühren mein Herz.

 

Lieben herzlichen Dank dafür!

 

Alles Gute für Dich und liebe Grüße, Margret