Lenormand Tageskarte 28

 ❤  LENORMAND-TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen tollen Tag voller „Aktivität & Power“ für Euch,

für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich für Euch die Karte „Nr. 28 – Der Herr“ gezogen. 

Lenormandkarte der Herr

Tagesaspekt:

Als Mann solltest Du Dich heute in den Vordergrund stellen & Dich sowie Deine Bedürfnisse wichtig nehmen. Heute ist aktives Handeln (das männliche Prinzip) angesagt.

 

Als Frau solltest Du heute mehr auf Deinen Partner hören, eingehen & ihn vielleicht wieder einmal liebevoll umsorgen mit seinem Lieblingsessen oder einer schönen Massage…

 

Auch ist heute das "Macher-Prinzip" angesagt - also aktiv werden und ins Handeln kommen.

 

Liebe:

Sich verlieben -  ein liebevoller, herzlicher Mann

Lenormandtageskarte 28 Herr

Beruf:

Fleißig sein, in einem bodenständigen oder männlichen Beruf arbeiten, Beruf der aktives Handeln erfordert

 

Gesundheit:

Bitte keine Symptome oder Krankheitsanzeichen auf die leichte Schulter nehmen

 

Finanzen:

Wenn es ums Geld geht, aktiv werden & handeln. Hole Dir Rat bei einem finanzkundigen Mann

 

Spiritualität:

Mediale Begabung, überaus klar & visionär. Ein spiritueller oder offener Mann

 

Heutiges Tagesmotto:

Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes - einfach weil es sie gibt…

 

Unterstützende Affirmation:

„Ich übernehme die Verantwortung für mich & mein Leben & erlaube meiner männlichen Seite das aktive Handeln zur rechten Zeit am rechten Ort – Danke!“

 

Erfahre jetzt im Video noch mehr über die Lenormandkarte der Herr