Lenormand Tageskarte 33

   LENORMAND TAGES-TENDENZEN 

 

Guten Morgen meine Lieben & einen  „sehr erfolgreichen“ Tag für Euch.

Für die heutige „LENORMANDTAGESKARTE“ habe ich die Karte „Nr. 33 – Der Schlüssel“ gezogen.

lenormandtageskarte-schluessel

Tagesaspekt:

Wunderbar – der Schlüssel zum Glück & das Ausrufezeichen der Lenormandkarten, dass etwas mit 100%iger Gewissheit passieren wird.

 

Eine Karte für den Erfolg & Gelingen zu 100%. Heute können wir aufgrund unseres Wissens & unserer Erfahrungen die richtigen Entscheidungen für uns treffen.

 

Vielleicht sollten wir uns heute auch Gedanken über das generelle Thema „Sicherheit“ machen. (Diebstahlschutz, Absicherung im Alter etc.), & darüber, was uns in unsere Stabilität bringt.

 

Natürlich gehört auch alles zu dieser Themenkarte, was mit unserer Selbstsicherheit & dem sicheren Auftreten nach außen zu tun hat.

 

Liebe:

Erfolg in der Liebe, sich geborgen fühlen & sich zu 100% auf den anderen verlassen können, eine Liebe – die den eigenen Wünschen voll entspricht

Lenormand Tageskarte Schlüssel

Beruf:

Ein sicherer Arbeitsplatz & beruflicher Erfolg, ein gutes Händchen haben

 

Gesundheit:

Die richtigen Heiler, Medikamente & rasche Genesung, stabile Gesundheit. Schwachpunkte: Mineralhaushalt, Schlüsselbein

 

Finanzen:

Finanziell abgesichert sein, stabile Finanzlage, erfolgreich Geld verdienen, Bürgschaften & Geldanlagen (Festgeldkonto)

 

Spiritualität:

Hellwissen, Erkenntnis - dass unser Wissen uns nicht mehr genommen werden kann, zu 100% erfolgreich & treffsicher im spirituellen Bereich

 

Heutiges Tagesmotto:

Nur Menschen, die an einen Sieg glauben, siegen.

 

Unterstützende Affirmation:

"In meiner Einzigartigkeit & meiner Willenskraft liegen meine Stärken & mein Schlüssel zum Erfolg. Alles in meinem Leben ist nun von Erfolg gekrönt - Danke!"

 

Hier siehst und hörst Du die Tageskarte als Video:

Erfahre jetzt in einem weiteren Video die vertiefende Deutung der Lenormandkarte der Schlüssel: